C
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau ist übers Wochenende weg mit ihrem Liebhaber, hätte heute Zeit wär möchte das ich zu ihm nach Hause komme, mich sofort nackt ausziehe und mich dann benützen lasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich schon und was für einen.....wer noch???
Und wie lernt man diese kennen???Es gibt hier tatsächlich ganz tolle, erotische und süße Frauen... und ich durfte einige davon kennenlernen und mit Ihnen Sex haben
2 Möglichkeiten..Und wie lernt man diese kennen???
a. was meinst Du mit Pn´s mitschicken?2 Möglichkeiten..
a)möglichst viele Schwanzbilder ins Forum stellen und bei "ey fick,n"Pn,s unbedingt mitschicken..
b)kluge Sachen posten,den richtigen Damen Komplimente machen und dann bekommst vielleicht die Liste...
a. was meinst Du mit Pn´s mitschicken?
b. welche Liste bekomm ich dann??
Bin noch ziemlich neu hier
Hier viele nette Leute kennen gelernt und viele Freundschaften geschlossen - auch mit mehr als nur "Freundschaft"..........
Lass dich nicht verarschen
Achte und respektiere die Frau, schicke nie Schwanzbilder - außer auf Verlangen, sei ein Mensch der normal ist und auch nicht zu normal - sei lustig und ehrlich. Wie im normalen Leben halt
Aber ich gebe nicht auf. Auf jedenfalls muss man nett und niveuvoll sein sonst hat es keinen Sinn.
Lass dich nicht verarschen
Achte und respektiere die Frau, schicke nie Schwanzbilder - außer auf Verlangen, sei ein Mensch der normal ist und auch nicht zu normal - sei lustig und ehrlich. Wie im normalen Leben halt
Da hast du recht ich bleib eh so wie ich binDu musst gar nix. Ausser du selbst sein.
Je mehr authentische Persönlichkeit du zeigst, desto besser wirst du ankommen. Und am besten dann, wenns dir wurscht ist, ob du ankommst.
NOPEAlso ich schon und was für einen.....wer noch???
Da hast du eh recht Un
Da hast du recht ich bleib eh so wie ich bin
Yep z.B.
Bewerbungsschreiben per PN?
Ich werd mich dran erinnern, wenn ich mal Bedarf haben sollte .......
Leumund und Referenzen hast noch vergessen... der Vorschlag ist wie eine Bewerbung bei einem Amt. Und viel zu mühsam für a schnelle Nummer...am Besten ist "suche keine Kontakte" anklicken, dann kriegst nicht dauernd PNs von den notgeilen Schlampen hier.Yep z.B.
Beginnend mit Anrede wie z.B.:
Grüß dich, XY
weiter mit Begründung:
Du bist mir aufgefallen, weil......
In deinem Post, schreibst du......
dann dein Begehr:
ich würde mich freuen, wenn du mir folgende Fragen beantworten kannst,....
ich bin schon länger auf der Suche, nach einer Frau/Mann/Pärchen...
ein wenig über dich:
meine letzten Erfahrungen waren....
ich lebe in Beziehung mit und wir würden gerne.....
ein wenig Hintergrund:
leider habe ich nur an den Wochenenden Zeit....
im Sommer sind wir gerne....
danach höflich
ich würde mich wirklich sehr freuen, von dir zu hören
dann
Tschüs
bis bald
liebe Grüße
nicht vergessen dann noch
Nickname
oder realer Vorname
Keine Schwanzfotos auf gar keinen Fall.
Wenn, mag man sich mit einem Menschen treffen und nicht mit einem Pimmel.
Viel Erfolg
Leumund und Referenzen hast noch vergessen... der Vorschlag ist wie eine Bewerbung bei einem Amt. Und viel zu mühsam für a schnelle Nummer...am Besten ist "suche keine Kontakte" anklicken, dann kriegst nicht dauernd PNs von den notgeilen Schlampen hier.