0
Gast
(Gelöschter Account)
Der Teufel wird sie zurechtgewiesen haben. Und da hat sie sich vor Schreck verschluckt.Hast gspuckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Teufel wird sie zurechtgewiesen haben. Und da hat sie sich vor Schreck verschluckt.Hast gspuckt?
Also muss man sie am Ende schnell erschrecken?Der Teufel wird sie zurechtgewiesen haben. Und da hat sie sich vor Schreck verschluckt.
Hast gspuckt?
Schlucken...ned spucken
Oh Gott...der Wuschl hilft ah nu mit gegen eine arme, wehrlose Frau..
Ich hatte bisher noch nicht viel glück
Hast die arme, wehrlose Frau hinter dir versteckt ...Oh Gott...der Wuschl hilft ah nu mit gegen eine arme, wehrlose Frau..
Hast die arme, wehrlose Frau hinter dir versteckt ...
Also hier einen Partner wirklich nur für Sex finden, das ist überhaupt möglich???Naja bei mir hat sich das durch viel schreiben und Sympatie ergeben....
Aber ja doch. Ich hatte das vergnügen. Dass ich mit ihr heute noch befreundet bin, das ist eine sehr positive Nebenerscheinung.Also hier einen Partner wirklich nur für Sex finden, das ist überhaupt möglich???
Also ich schon und was für einen.....wer noch???
...arme, wehrlose Frau..
Nicht nur eine tolle Sex-Partnerin, sondern einen humorvollen, seriösen, sauberen Menschen. Es ist ein Glücksfall, denn bei uns "passt" es ganz eingfach.
Das dir so a Fauxpas passiertJa, zur Abwechslung mal gespuckt statt geschluckt..
Schlucken...ned spucken