W
Gast
(Gelöschter Account)
Und er kann sich eine Zucchino in die Unterhose stecken.Ich kann das wenigstens mit einem Zauberflöten BH kaschieren, wo der Zauber erst flöten geht, wenn der BH ausgezogen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und er kann sich eine Zucchino in die Unterhose stecken.Ich kann das wenigstens mit einem Zauberflöten BH kaschieren, wo der Zauber erst flöten geht, wenn der BH ausgezogen wird.
die hab ich auch zuhause ;-)Ich kann das wenigstens mit einem Zauberflöten BH kaschieren, wo der Zauber erst flöten geht, wenn der BH ausgezogen wird.
Jetzt bist aber still. HimmelHerrGottSakramentNochamoi.Tschuldigung I hab eh net verraten, dass er eigentlich zu kurz zum Hängen ist
Jetzat tu da ned rumzicken. Musst eben improvisieren.
Jetzt bist aber still. HimmelHerrGottSakramentNochamoi.
Ja genau. Es gibt Leut die nimmt nit mal der Teifl Sagt man bei uns so
eine Millisekunde habe ich mich sogar gefürchtet..
ich hab jemand dazu gebracht sich vor mir zu fürchten.
eine Millisekunde habe ich mich sogar gefürchtet..
Immer auf die kleinen unschuldigen die sich nicht wehren können.Ja genau. Es gibt Leut die nimmt nit mal der Teifl Sagt man bei uns so
Das Moskito am Ast wehrt sich schonImmer auf die kleinen unschuldigen die sich nicht wehren können.
Hihi Moskito, der ist gut.Das Moskito am Ast wehrt sich schon
Und genau davor hab ich Angst.Das Moskito am Ast wehrt sich schon
Aber nur wenn sie gerne rumfliegt und Leute aussaugtHihi Moskito, der ist gut.
Tja das steht mir nicht zu das zu beurteilen.Aber nur wenn sie gerne rumfliegt und Leute aussaugt
Mir auch nit, aber wurschtTja das steht mir nicht zu das zu beurteilen.
Ja genau. Es gibt Leut die nimmt nit mal der Teifl Sagt man bei uns so
Schaun wir mal, ob wer eine Beurteilung abgibt.Mir auch nit, aber wurscht
Teuflischer Blick Aber mot doe Flügel .... bist dann a Fledermaus?Doch, doch..ich bin sogar Handlanger des Teufels, denn was der Teufel selbst nicht kann, das stellt er durch die Weiber an *teuflischliebenBlickaufsetzen*
Das Moskito am Ast wehrt sich schon
Hast gspuckt?
Ähm...das Moskito ist gerade kampfunfähig, weil der Kaffee nicht den üblichen Weg über die Speiseröhre genommen hat, sondern durch die Zahnzwischenräume ein abstraktes Muster auf der Hose produziert hat.
Ähm...das Moskito ist gerade kampfunfähig, weil der Kaffee nicht den üblichen Weg über die Speiseröhre genommen hat, sondern durch die Zahnzwischenräume ein abstraktes Muster auf der Hose produziert hat.