W
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwann mach ichs wahr.Des hast ma scho mehrfach angedroht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann mach ichs wahr.Des hast ma scho mehrfach angedroht
Es ist wirklich nicht so einfach...Kannst eh was auslassen.
Ist nur ein bisschen zum Nachdenken.
Also ich schon und was für einen.....wer noch???
Magst a PN mit Anhang?
Die tolle Sexpartnerin ist genauso ein fiktives Wunschbild wie auch umgekehrt.Irgendwie wird das nichts mit der tollen Sexpartnerin hier.
Kann ja nur am Profil liegen.
Morgen wird das Bad neu gefließt, alles weiß, und irgendwo hab ich bestimmt noch Tennissocken aus den 70ern.
... irgendwo hab ich bestimmt noch Tennissocken aus den 70ern.
Die tolle Sexpartnerin ist genauso ein fiktives Wunschbild wie auch umgekehrt.
Aber ohne eine Vision ist die Umsetzung in die Realität auch mit Tennissocken nicht unbedingt leichter.
Aber ich glaube auf jeden Fall, dass es die Fraktion Wurscht (;Hauptsache ein warmes Loch ) prinzipiell leichter hat.
Aber nicht die Schüssel und den Vorleger vergessen!
Wer findet schneller, du oder ich?i sollt eventuell auch mal suchen damit i da mitreden kann................sonst is des jo nur theoretisches wissen
Sag des net zu laut. Ach so du kannst ja eh keine pn's bekommenWer findet schneller, du oder ich?
Ich habe einen kleinen VorsprungSag des net zu laut. Ach so du kannst ja eh keine pn's bekommen
Sag des net zu laut. Ach so du kannst ja eh keine pn's bekommen
Wow, so lange gibts das ef schon?Ich habe einen gefunden, habe sie dann auch gleich geheiratet, sind jetzt seit 22 Jahren verheiratet und haben immer noch jeden zweiten Tag Sex
Das hast du wunderbar geschrieben.Beim lesen der Postings hier und meiner erhaltenen pn's wundere ich mich was Mann sich erwartet worauf Frau anspringen sollte... sprich ihn interessant finden.
Es ist gewiss noch ein Unterschied ob Frau einen ONS ....eine Liebschaft, Affäre was auch immer sich vorstellen könnte, sucht.
Nur eines sollte Mann bedenken das Frau sich seltenst als 3- Lochstute sieht...so behandelt werden möchte.
Es geht im Moment des Interesse zeigen garnicht um das Baltzverhalten sondern um ein respektvolles auf den Anderen zugehen....das im schriftlichen genau so erwünscht ist, wie bei einem realen kennen lernen.
Und wenn das angestrebte gemeinsame Ziel über einen ONS hinaus gehen soll, dann möchte doch jeder in seinem Ganzen...seiner Persönlichkeit wahrgenommen werden.
Was einen ausmacht....Gute Gesprächskultur ect. pp
Denn wie wir alle wissen basiert guter Sex...fallen lassen können auch auf Vertrauen und dieses muss sich doch durch oben genanntes erst mal aufbauen.