Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Würd gern eine finden...wenn also wer Interesse hat(bis 44 und aus Wien), schau vorbei und schreib mir.

Gab es vor 22 Jahren noch kein EF? :rofl:
Ne... Ich glaub das gibts seit 2003 oder 2004. Ich war etwa 2006 das erste Mal online... da war das Ding noch nicht alt. Aber 22 Jahre glaub ich nicht:hmm:.

Ich glaub ich hab hier drin im Moment fast alles gefunden was ich brauch. Außer irgendwer hat noch ne Fixanstellung ab Frühjahr für jemanden zu vergeben der recht schnell tippen oder recht kräftig anpacken kann:hmm:.Ein Praktikum hab ich schonmal :)

Liebhabertechnisch hab ich eine UNGLAUBLICHE Frau gefunden:hurra:.

Ne... Ich glaub das gibts seit 2003 oder 2004. Ich war etwa 2006 das erste Mal online... da war das Ding noch nicht alt. Aber 22 Jahre glaub ich nicht:hmm:.

Ich glaub ich hab hier drin im Moment fast alles gefunden was ich brauch. Außer irgendwer hat noch ne Fixanstellung ab Frühjahr für jemanden zu vergeben der recht schnell tippen oder recht kräftig anpacken kann:hmm:.Ein Praktikum hab ich schonmal :)

Liebhabertechnisch hab ich eine UNGLAUBLICHE Frau gefunden:hurra:.

Freut mich für dich! Der Rest kommt schon noch! :up:

Bei dem Ansturm an Männer den ihr Frauen bekommt ists schwer noch herauszustechen! :verwirrt: Daher nach wie vor niemanden! :down:

leider nein :unsicher:

Ansturm an Männer ist zu groß.
Das ist wie wenn man mit dem Auto durch ein Maisfeld fährt. Statt Mais sind es halt Schwänze :rofl:

Das ist wie wenn man mit dem Auto durch ein Maisfeld fährt. Statt Mais sind es halt Schwänze
Die Fahrerinnen, die ich näher kennen gelernt habe, waren immer in der Lage sich den, für sie, in dem Moment, richtigen Kolben auf dem großen Feld auszusuchen. Und ich bin absolut davon überzeugt, dass das so gut wie alle anderen auch schaffen.
Nur Geduld...

Zurück
Oben