H
Gast
(Gelöschter Account)
Nein leider nicht als molliger mann schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie soll das denn in 1 Tag gehen?Also ich schon und was für einen.....wer noch???
Du hast aber auch ein rafiniertes Erfolgsgeheimniss ...Also ich habe die meisten Sexpartner hier gefunden!
GeldWelches Erfolgsgeheimnis soll ich haben?
wusste garnit das es dich auch in fies gibt
Mich gibts in süß, scharf, sauer und in sämtlichen Geschmacksrichtungen. War jetzt aber nicht irgendwie bös gemeint. Ich hoff der @Mitglied #473553 nimmts mir nicht allzu übelwusste garnit das es dich auch in fies gibt
Wieso, du hast mit einem anderen Drachen gesprochenMich gibts in süß, scharf, sauer und in sämtlichen Geschmacksrichtungen. War jetzt aber nicht irgendwie bös gemeint. Ich hoff der @Mitglied #473553 nimmts mir nicht allzu übel
Du hast einen User der deinen Forenauftritt hier 1:1 kopiert? Sehr sehr seltsamWieso, du hast mit einem anderen Drachen gesprochen
Ne, er hatte das Bild vor mir und im Profil steht was ganz anderesDu hast einen User der deinen Forenauftritt hier 1:1 kopiert? Sehr sehr seltsam
Ich hoff der @Mitglied #473553 nimmts mir nicht allzu übel
Nö, das stimmt ned. Ich bin ned mollig, sondern richtig dick und hab hier schon einige Frauen gefunden. Also beim letzten Mal halt. Als ich noch ned der Countryman war (und vor 2010). Mitschreiben! Mitdiskutieren! Dadurch lernen einen viele Leutz kennen und irgendwann wollen sie Dich dann kennenlernen.Nein leider nicht als molliger mann schwierig
Und als Junger, den keine Frau "einreiten" will auch nicht leicht.als molliger mann schwierig
Gruselig!!Du hast einen User der deinen Forenauftritt hier 1:1 kopiert? Sehr sehr seltsam
Und als Junger, den keine Frau "einreiten" will auch nicht leicht.
Oder als Alter, bei dem höchstens Erbschleicherinnen Interesse haben.
Oder als besonders schlanker Mann wenn man vielen nicht trainiert genug oder zu schlacksig ist.
Oder als trainierter Mann, wenn man vielen zu hart ist (körperlich) oder Bilder unglaubwürdig wirken.
Selbst reiche Männer die zu Urlauben einladen uÄ sind heute vielen Feministinnen ein Dorn im Auge.
Aber arme Männer ohne Job oder Aussicht gehen sicher überhaupt nicht in den Augen der meisten Frauen.
Körperhaare oder bestimmte Frisuren und Haartrachten gehen für manche GAR NICHT.
Oder als Mann der viel schreibt und Frauen oftmals mit PN's überfordert.
Was gar nicht geht sind Männer die wenig schreiben und Frauen mit PN's langweilen.
Als Lügner hat man auch schlechte Karten.
Noch schlechtere nur wenn man versucht immer zur Wahrheit zu stehen.
Angeber und Prahler mag hier drin natürlich keine.
Aber wer nicht auffällt... der geht unter!
...du verstehst worauf ich grob hinaus will?
JEDER hier drin hat so sein Packerl zu tragen und JEDER hier drin hat so seine Eigenschaften die ihn nicht zur optimalen Wahl für jede Frau machen. Egal wer oder was oder wie man ist. Manchen gefällt das vermutlich. Anderen nicht.