Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Nein habe bisher nichts gefunden,bin in dieser Disziplin was sich suchen nennt sehr schlecht,darum ist bisher noch nichts geschehen,bin bestimmt zu schüchtern und zu wenig mit der Zunge und demm Mund aktiv,nein ich meine keinen Blowjob sondern das reden!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Als introvertierter und eher schweigender Typ hat man es nicht leicht,will mich eigentlich nicht ändern was meine Eigenschaften betrifft,sondern ich bleibe so wie ich bin mit allen meinen macken und Handicaps!!;);););)

Ich hoff der @Mitglied #473553 nimmts mir nicht allzu übel;)

Hab mir die Diskussion noch mal durchgelesen:)

Wieso sollte ich dir böse sein wenn du doch die Wahrheit sprichst.

Natürlich kann man im Forum auch Damen kennen lernen, die Geld nicht abgeneigt sind.
Geld ist eine andere Form von Zeit.
Ich brauche eine gewisse Zeit um Geld zu verdienen.
Und diese Zeit spare ich mir anschließend bei der Suche und den komplizierten Anbahnungsversuchen.
Nachdem ich eher auf ein bis zweimalige Erlebnisse aus bin, spare ich mir da viel Zeit;)
Und auch Tränen:up:

Nein leider nicht als molliger mann schwierig
Nö, das stimmt ned. Ich bin ned mollig, sondern richtig dick und hab hier schon einige Frauen gefunden. Also beim letzten Mal halt. Als ich noch ned der Countryman war (und vor 2010). Mitschreiben! Mitdiskutieren! Dadurch lernen einen viele Leutz kennen und irgendwann wollen sie Dich dann kennenlernen.

als molliger mann schwierig
Und als Junger, den keine Frau "einreiten" will auch nicht leicht.
Oder als Alter, bei dem höchstens Erbschleicherinnen Interesse haben.
Oder als besonders schlanker Mann wenn man vielen nicht trainiert genug oder zu schlacksig ist.
Oder als trainierter Mann, wenn man vielen zu hart ist (körperlich) oder Bilder unglaubwürdig wirken.
Selbst reiche Männer die zu Urlauben einladen uÄ sind heute vielen Feministinnen ein Dorn im Auge.
Aber arme Männer ohne Job oder Aussicht gehen sicher überhaupt nicht in den Augen der meisten Frauen.
Körperhaare oder bestimmte Frisuren und Haartrachten gehen für manche GAR NICHT.
Oder als Mann der viel schreibt und Frauen oftmals mit PN's überfordert.
Was gar nicht geht sind Männer die wenig schreiben und Frauen mit PN's langweilen.
Als Lügner hat man auch schlechte Karten.
Noch schlechtere nur wenn man versucht immer zur Wahrheit zu stehen.
Angeber und Prahler mag hier drin natürlich keine.
Aber wer nicht auffällt... der geht unter!

...du verstehst worauf ich grob hinaus will?:lehrer:

JEDER hier drin hat so sein Packerl zu tragen und JEDER hier drin hat so seine Eigenschaften die ihn nicht zur optimalen Wahl für jede Frau machen. Egal wer oder was oder wie man ist. Manchen gefällt das vermutlich. Anderen nicht.

Übrigens findet man hier ja nur tolle SexpartnerInnen - also wenn man findet. Die miesen oder durchschnittlichen SexpartnerInnen treiben sich scheinbar in anderen Foren rum. :D Also hat man durchaus Chancen auf guten Sex! :up:

Und als Junger, den keine Frau "einreiten" will auch nicht leicht.
Oder als Alter, bei dem höchstens Erbschleicherinnen Interesse haben.
Oder als besonders schlanker Mann wenn man vielen nicht trainiert genug oder zu schlacksig ist.
Oder als trainierter Mann, wenn man vielen zu hart ist (körperlich) oder Bilder unglaubwürdig wirken.
Selbst reiche Männer die zu Urlauben einladen uÄ sind heute vielen Feministinnen ein Dorn im Auge.
Aber arme Männer ohne Job oder Aussicht gehen sicher überhaupt nicht in den Augen der meisten Frauen.
Körperhaare oder bestimmte Frisuren und Haartrachten gehen für manche GAR NICHT.
Oder als Mann der viel schreibt und Frauen oftmals mit PN's überfordert.
Was gar nicht geht sind Männer die wenig schreiben und Frauen mit PN's langweilen.
Als Lügner hat man auch schlechte Karten.
Noch schlechtere nur wenn man versucht immer zur Wahrheit zu stehen.
Angeber und Prahler mag hier drin natürlich keine.
Aber wer nicht auffällt... der geht unter!

...du verstehst worauf ich grob hinaus will?:lehrer:

JEDER hier drin hat so sein Packerl zu tragen und JEDER hier drin hat so seine Eigenschaften die ihn nicht zur optimalen Wahl für jede Frau machen. Egal wer oder was oder wie man ist. Manchen gefällt das vermutlich. Anderen nicht.

mein Gott, na alle so arm, na ja in 20 Minuten hab ich bisserl a Zeit, da werd ich a paar Tränen zerdrücken...

„a bisserl was geht immer“ .....

Zurück
Oben