Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

...

Also Geld hab ich auch.... aber das reicht nicht, viel entscheidender ist, dass Mann aktiv schreibt, etc .. und irgendwann zeigt Frau Interesse .. und dann gehts ab....
Umgekehrt ist leichter glaub ich..

Das ist ja das Phänomen hier im Forum, es ist zu 100 Prozent gelebte Demokratie und, im kleinen, die Verwirklichung der "klassenlosen Gesellschaft". Bis zum Date zählen Niveau, Geist und Witz, sonst nichts. Alles diametral zum Real Life! ;)

Also Geld hab ich auch.... aber das reicht nicht, viel entscheidender ist, dass Mann aktiv schreibt, etc .. und irgendwann zeigt Frau Interesse .. und dann gehts ab....
Außer man begnügt sich mit käuflicher Liebe. Dann ist Geld tatsächlich alles was man braucht und Frauen wollen;)

Umgekehrt ist leichter glaub ich..
Ich bin Anhänger und Praktikant der umgekehrten Art zu suchen oder gefunden zu werden. Hat schon mehrmals gut funktioniert.
Aber ob 5000+ Postings mit Gedanken und teilweise Herzblut drin jetzt “leichter“ sind als X Nachrichten an Y Frauen zu schicken... keine Ahnung:schulterzuck:.
Mir gefällt die Art gefunden zu werden besser als zu suchen. Ich würd den Aufwand dafür aber nicht unterschätzen:shock:

Kein Problem!

Ich weiß nicht mehr was ich da erklären soll... Leerheit??? Subjektivität???

... der Frauen?

Nein! Wie schon gesagt: Die suchen aktiv und schreiben Männer VON SICH AUS an. Die sitzen nicht einfach herum!

:haha::haha::haha:
wo findest du die?

Und ich fühle mich alles andere als weggeworfen... eher gefunden, geliebt und wunderbar:liebe:

Du Ärmster!

"Männer sind wie öffentliche Toiletten: Besetzt oder beschissen" den Spruch schon mal gehört? Ich schon... von vielen enttäuschten Frauen

Was mir dazu noch einfällt:
Diejenigen, die so elendiglich tiefe Sprüche zum Besten geben, nennst du allen Ernstes "enttäuschte Frauen"??? :kopfklatsch:

Na schön! "Was sieht Mann, wenn man einer Frau ganz tief in die Augen sieht?"
"Die Schädelrückwand!"
Womit dein Niveau schon beinahe erreicht wäre.
Es gibt schlimmeres! "Wie bezeichnet man das Fettgewebe zwischen (meist) hervorstehender Brust und (meist) langen Haaren?"

Lässt du das jetzt ebenfalls gelten? Als Sprüche der "enttäuschten Männer?" :schulterzuck:

Diejenigen, die so elendiglich tiefe Sprüche zum Besten geben, nennst du allen Ernstes "enttäuschte Frauen"??? :kopfklatsch:
Ja... auch Frauen wollen nichts Anderes als Männer (oder Quallen) Bewusstsein funktioniert universell nach dem Grundsatz: "Jedes Bewusstsein strebt nach dem höchsten Glück das ihm verfügbar ist". Frauen lehnen Männer nicht ab weil sie abgehobene, arrogante Wesen sind... sondern weil ihnen diese Männer nicht das Glück bieten das sie sich wünschen. Männer umgekehrt natürlich genauso!

Ich bin nach all den Erfahrungen die ich gemacht habe und all den (noch viel mehr) Erfahrungen und Geschichten die ich in mir aufgesogen habe Postfeminist. Ich kenne die Geschichten und die Sprüche und das Gerede von Frauen. Und ich kenne es ebenso von Männern.

"Am besten kommt man mit den Frauen aus, wenn man endlich gelernt hat, ohne sie auszukommen..." hast den Spruch schon mal gehört? Ich schon…. von vielen enttäuschten Männern
Wenn du meinst:schulterzuck:. Ich ziehe es vor jeden Tag ein Gefühl von Liebe zu spüren wenn ich eine "guten Morgen!" Nachricht lese sobald ich verschlafen mein Handy checke. Oder sogar mit IHR im Arm einzuschlafen:hurra:. Mit ihr gemeinsam Abende über Philosophie, Biologie oder Feminismus/Postfeminismus zu diskutieren.

Ohne auskommen kann ich. Hab ich geübt. Ist auch OK. Macht aber bei weitem nicht so viel Spaß wie so eine Frau im Leben zu haben:herzen:

Zurück
Oben