Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ja, zweimal hatten die Damen das Glück mich aussuchen zu können ;-) ... einmal geplant und einmal war´s sehr spontan ...

Gefunden? Finden LASSEN! Die, die meine Freundin wirklich wortwörtlich FICKEN wollen, sehen sich mein Profil durch, schreiben mir von selbst ne PN, ich mach mir mit ihnen was aus, wir treffen uns und dann ficken wir sie eben. Andersrum ist mir aufgefallen, trifft man zu oft auf Leute, die dann doch kalte Füße bekommen (und sich wahrscheinlich deshalb nicht von selbst gemeldet haben).

Wir haben hier vor mittlerweile schon fast 3 Jahren eine Traumfrau gefunden. Aus dem reinen Sexkontakt ist eine Freundschaft entstanden. Ansonsten noch drei Paare, mit einem davon heute noch Kontakt.

leider nein :unsicher:

Ansturm an Männer ist zu groß.
Das ist wie wenn man mit dem Auto durch ein Maisfeld fährt. Statt Mais sind es halt Schwänze :rofl:
:lol:gutes Gleichniss!

Als Mann zu suchen bringt wohl wirklich nicht viel.
-Aktive Suche im ERsuchtSIE kann man praktisch vergessen. Sowohl von der geringen Frequentierung der Frauen in dem Bereich her (1-2 Likes mal MAXIMAL auf Postings... teilweise von Männern), als auch von der Konkurenz her (Posts verschwinden schon nach 1-2 Stunden auf Seite 2).
-Aktives Anschreiben auf SIEsuchtIHN kann man praktisch vergessen. Wegen der Konkurenz und den 100+ Likes (und vermutlich PN's) auf jedem einzelnen Post. Da muss man schon ne Hammer PN schreiben und ein Hammer Profil vorweisen können und dann immer noch einen Haufen Glück haben um irgendwie aufzufallen oder eine Antwort zu kriegen.
-Aktive Suche über Pinwände, Fotogallerie oder Kontaktsuche kommt einer Initiativbewerbung gleich. Das kann man als Mann praktisch vergessen weil der Aufwand wirklich gute Nachrichten an X Frauen zu schreiben bis eine reagiert und ähnliches will ziemlich hoch sein kann. Reine Glücksfrage und ein Numbers Game. Ist nicht meins.

Wobei das natürlich nur für Sextreffen gilt. Aber die Frauen die ICH von mir aus angeschrieben hab, hab ich angeschrieben weil ein Interesse da war sie kennen zu lernen. Für ihre Inhalte, ihre Standpunkte, ihr Wissen, ihre Erfahrungen oder ihre Geschichte. Wenn das der Fall ist hatte ich NIE ein Problem eine Antwort zu bekommen oder auch mal einen Cafe auszumachen.

:lol:gutes Gleichniss!

Als Mann zu suchen bringt wohl wirklich nicht viel.
-Aktive Suche im ERsuchtSIE kann man praktisch vergessen. Sowohl von der geringen Frequentierung der Frauen in dem Bereich her (1-2 Likes mal MAXIMAL auf Postings... teilweise von Männern), als auch von der Konkurenz her (Posts verschwinden schon nach 1-2 Stunden auf Seite 2).
-Aktives Anschreiben auf SIEsuchtIHN kann man praktisch vergessen. Wegen der Konkurenz und den 100+ Likes (und vermutlich PN's) auf jedem einzelnen Post. Da muss man schon ne Hammer PN schreiben und ein Hammer Profil vorweisen können und dann immer noch einen Haufen Glück haben um irgendwie aufzufallen oder eine Antwort zu kriegen.
-Aktive Suche über Pinwände, Fotogallerie oder Kontaktsuche kommt einer Initiativbewerbung gleich. Das kann man als Mann praktisch vergessen weil der Aufwand wirklich gute Nachrichten an X Frauen zu schreiben bis eine reagiert und ähnliches will ziemlich hoch sein kann. Reine Glücksfrage und ein Numbers Game. Ist nicht meins.

Wobei das natürlich nur für Sextreffen gilt. Aber die Frauen die ICH von mir aus angeschrieben hab, hab ich angeschrieben weil ein Interesse da war sie kennen zu lernen. Für ihre Inhalte, ihre Standpunkte, ihr Wissen, ihre Erfahrungen oder ihre Geschichte. Wenn das der Fall ist hatte ich NIE ein Problem eine Antwort zu bekommen oder auch mal einen Cafe auszumachen.
Also eh wie immer.
Die armen, armen Frauen sitzen gähnend herum, werfen alles nicht perfekte weg, erhören diesen oder jenen, lachen und schütteln ihre Köpfe..... und schöpfen aus dem vollen;
und wir bösen Männer können machen, was wir wollen, wir sind nichts mehr als ein weiterer Maiskolben im Feld......

und wir bösen Männer können machen, was wir wollen, wir sind nichts mehr als ein weiterer Maiskolben im Feld......
Dein Problem.:schulterzuck:
Ich weiß nicht mehr was ich da erklären soll... Leerheit??? Subjektivität??? Stärke/Schwäche/gibt es das???
Die armen, armen Frauen sitzen gähnend herum
Nein! Wie schon gesagt: Die suchen aktiv und schreiben Männer VON SICH AUS an. Die sitzen nicht einfach herum!
werfen alles nicht perfekte weg
Arbeitslos,...blablabla... ich hab hier schon oft genug über meine Schwächen geschrieben. Und ich fühle mich alles andere als weggeworfen... eher gefunden, geliebt und wunderbar:liebe:
lachen und schütteln ihre Köpfe.....
Die meisten die hier suchen, suchen um zu finden. Die weinen eher:lalala:
und schöpfen aus dem vollen;
"Männer sind wie öffentliche Toiletten: Besetzt oder beschissen" den Spruch schon mal gehört? Ich schon... von vielen enttäuschten Frauen.
Ich hab da mein Erfolgsrezept. Hat für mich gut funktioniert (Stichwort: "Subjektivität"!!!!). In dem Sinn: Dein Problem!:schulterzuck:

Zurück
Oben