Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ich treffe mich endlich kommenden Freitag das erste Mal mit ihr.
Nach Wochen Schreiberei... hatten bis jetzt beide kaum Zeit. Aber wir schreiben schon was wir alles vorhaben.
Freu mich schon sehr 🫢

Oja Oja meine Zukünftige Frau :)

Aber es hat ein bisschen gedauert bis zum ersten Sex ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer bei 72.272 aktiven Usern, die potentiell an Sex und Erotik interessiert sind, niemanden findet um eine unordentliche Nummer zu schieben, macht was falsch.

Kann mich nur anschließen.
Wenn ich sie wäre und ich würde das so lesen... Ich weiß nicht ob ich dann noch wollen würde
Ist überhaupt nicht so.... aber ist mir ehrlich gesagt eh egal was ihr schreibt.
Ich freu mich drauf und sie freut sich und das zählt.
Auch wenn sie das ließt.
Irgend welche müssen immer blöde Kommentare schreiben 😄

🤣🤣🤣🤣🤣Ihr habt Probleme
I bin dafür, dass du ihr diese Konversation hier zitierst und dann können wir ja schauen, wie sie das findet.
Ich tippe auf 50/50 Chance (entweder nimmt sie es echt chillig auf, oder ist pissed wegen dem Wort "Schreiberei", und ehrlich: wenige Frauen würden "Schreiberei" positiv aufnehmen 😉)

I bin dafür, dass du ihr diese Konversation hier zitierst und dann können wir ja schauen, wie sie das findet.
Ich tippe auf 50/50 Chance (entweder nimmt sie es echt chillig auf, oder ist pissed wegen dem Wort "Schreiberei", und ehrlich: wenige Frauen würden "Schreiberei" positiv aufnehmen 😉)
Ja dann habe ich es vielleicht falsch formuliert.
Wir schreiben schon einige Zeit miteinander. Und bis jetzt ist es halt zeitlich nicht ausgegangen.

So a Wortklauberei...🙄
Hat man doch wirklich im Zusammenhang herausgelesen, dass er es nicht abschätzig gemeint hat...

Zurück
Oben