- Reaktionen
- 86.892
- Checks
- 8
Wie kommst denn auf die Kombination?
Feel free für weitere Versuche. Vorzugsweise aus Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird hier nun gekuppelt? Darf man dann auch im Herzblatthubschrauber mitfliegen?
Wie kommst denn auf die Kombination?
Feel free für weitere Versuche. Vorzugsweise aus Wien?
Die 2 haben sich hier gefunden?
Hier gibt es andere Helikopter.Wird hier nun gekuppelt? Darf man dann auch im Herzblatthubschrauber mitfliegen?
Man muss ihn ja nach dem duschen irgendwie trocknenHier gibt es andere Helikopter.
Da stand ein "wäre"Die 2 haben sich hier gefunden?
Hast du Insiderwissen?
ThreadtitelDa stand ein "wäre"
Und nein, wir hatten nix miteinander
Nein, keine Ahnung wie ich in diesen Thread kommeDie 2 haben sich hier gefunden?
Hast du Insiderwissen?
Solange du nicht wegen deines Charakters kritisiert wirst, ist alles gut.Zum Glück geht es nicht um Rechtschreibfehler und Grammatik.
Ich weiß da bin ich ziemlich schlecht
Werde eh immer deswegen kritisiert.
Weiß ich leider nichtDie 2 haben sich hier gefunden?
Hast du Insiderwissen?
Ohne einen von beiden zu kennen?Weiß ich leider nicht
Aber wäre ein tolles Paar
LG Iris
Hubschrauber gibt`s hier leider keinen, ist ja kein Datingforum. Finden kann man sich aber wie überall natürlich auch hierWird hier nun gekuppelt? Darf man dann auch im Herzblatthubschrauber mitfliegen?
Hubschrauber gibt's nicht. Aber vielleicht darf man woanders mitmachenWird hier nun gekuppelt? Darf man dann auch im Herzblatthubschrauber mitfliegen?
Das müsste von @Mitglied #521068 ausgehenOhne einen von beiden zu kennen?
Nö, müsste es nichtDas müsste von @Mitglied #521068 ausgehen
Aber der will ja eine echte aus Wien
Einfach nicht beirren lassen. Am besten einfach ignorieren.Hallo, ich wollte mich auch einmal melden da es ja anscheinend um mich geht!
Ja es stimmt ich mag ihn und es stört mich nicht im Geringsten ob er Rechtschreibfehler macht. Er ist wirklich ein Netter und ich werde auch weiterhin mit ihm Schreiben.
Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht warum ihr so auf seine Wortwahl reagiert!
Das kommt schon noch, keine SorgeCheck hat er keinen bekommen
Frau checkt nicht jeden mit dem sie ficktCheck hat er keinen bekommen
Echt nicht? Verdammt. Und ich warte auf die ganzen checksFrau checkt nicht jeden mit dem sie fickt
Du hast doch keinen Sex, nur dein FreundEcht nicht? Verdammt. Und ich warte auf die ganzen checks