- Reaktionen
- 86.892
- Checks
- 8
Wie durcheinander ich bin.... Mein Freund wartet auf checks. Natürlich.Du hast doch keinen Sex, nur dein Freund
Danke für die Korrektur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie durcheinander ich bin.... Mein Freund wartet auf checks. Natürlich.Du hast doch keinen Sex, nur dein Freund
Ist das wie einen auf der Waffel haben?Hier gibt es andere Helikopter.
Ich weiß was dein Freund sich auf seine Waffel tut.Ist das wie einen auf der Waffel haben?
Frag wie immer für nen Freund..
Bis zu welchem Tag?Und nein, wir hatten nix miteinander
Woher zum..?Ich weiß was dein Freund sich auf seine Waffel tut.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt und auch darüber hinausBis zu welchem Tag?
Traust dich nicht, wenn sie dir schreibt?Bis zum jetzigen Zeitpunkt und auch darüber hinaus
Wer sagt, dass das nicht bereits der Fall war und deswegen die Aussage kam?Traust dich nicht, wenn sie dir schreibt?
Ich bin wiedermal verwirrt. Es ging doch ums nix miteinander haben, und jetzt geht's ums schreiben?Wer sagt, dass das nicht bereits der Fall war und deswegen die Aussage kam?
Selbst die Verwirrung ist verwirrtIch bin wiedermal verwirrt. Es ging doch ums nix miteinander haben, und jetzt geht's ums schreiben?
Ist sie bei mir öfters mal. Lies diverse EF Threads an denen ich teilnehmeSelbst die Verwirrung ist verwirrt
Da muss ich zumindest nichts nachlesen...Ist sie bei mir öfters mal. Lies diverse EF Threads an denen ich teilnehme
Hat er deinen burgenländer Dialekt ned entziffern können?Um die Verwirrung zu entwirren: wir haben geschrieben und haben/hatten trotzdem nix miteinander
Der Tiroler is schwieriger...Hat er deinen burgenländer Dialekt ned entziffern können?
Das nicht.Hat er deinen burgenländer Dialekt ned entziffern können?
Vor allem wo ich einen Wiener Dialekt habe wenn schonDer Tiroler is schwieriger...
Ich kenn den Tiroler sehr sehr gut auch außer AtemDer Tiroler is schwieriger...
You lost me somewhereIch kenn den Tiroler sehr sehr gut auch außer Atem