Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Da stimme ich mit dem Bob Marley überein.
Wenn ich ein schönes Foto machen will, achte ich auf Symmetrie, auf Harmonie, auf Klarheit, auf Vielfalt ...
Jedoch Perfektion ist in keinem Punkt gefragt, wäre alles auch nur nahezu perfekt, so wäre das Foto einfach nur langweilig.

Sobald man akzeptiert, dass nichts perfekt sein muss, wird der Partner oder das Leben spannend und schön.
Das hast du wunderbar ausformuliert und ich muss zugeben, dass ich diese Weisheit von Bob M. auch nur deswegen hier platziert habe, weil so viel Wahrheitsgehalt drinnen steckt.

Bob Marley wurde mal gefragt, ob es eine perfekte Frau gibt.
Er antwortet: Wen kümmert Perfektion?
Selbst der Mond ist nicht perfekt, er ist voller Krater.
Das Meer ist unglaublich schön, aber salzig und dunkel in den Tiefen.
Der Himmel ist immer unendlich, aber oft bewölkt.
Also alles was schön ist, ist nicht perfekt, es ist besonders.
Daher kann jede Frau für jemanden etwas Besonderes sein.
Hör auf, "perfekt" zu sein, sondern versuche frei zu sein und zu leben
und das zu tun, was du liebst, nicht andere beeindrucken zu wollen!
wunderschöne worte, die echt nahe gehen.

Zwar noch nicht, aber ich bin hier zum Gedanken/Erfahrungs Austausch und nicht für ein Nümmerchen ^^
Außerdem habe ich anscheinend Hohe Ansprüche :D War nie verheiratet und such SW auf ^^

Man beachte "NUR" den Ava! Oder liegt es doch nahezu "NUR" am Geschlecht, wie schnell am erfolgreich ist, falls man hier überhaupt einen Sexpartner sucht?

Gendern -wer mag - ich nicht!
Ich habe hier schon tolle Partnerinnen gefunden. Nicht sooo viele (drei waren es), aber ich habe auch immer nach längeren Freundschaften+ gesucht, nicht nach vielen einmaligen Sachen.
Ich hab von denen ein Bisschen mitbekommen wie es ist hier als Frau ein Kontaktprofil zu haben. Ich weis nicht ob es wirklich leichter ist...
Die hatten definitiv das Problem in dem vollen Posteingang die wenigen Absender rauszufiltern, die tatsächlich mit Interesse ihr Profil gelesen und sich bemüht hatten darauf ein zu gehen. Als Hetero-Mann ist die Herausforderung halt da herauszustechen. Aber wenn auch etwas Zeit in so eine Nachricht investiert wird (ich hab immer so eine Woche gewartet, bis ich was schreibe und lange überlegt, was schreibt diese Frau so über sich? Könnten wir kompatibel sein? Wie will ich auf das was sie schreibt eingehen?) dann sage ich mal das bei gut der Hälfte von Nachrichten auch eine Antwort und ein Date folgen.

Schon einige hier kennengelernt, obwohl es heute, finde ich, schwieriger ist als früher. Mag aber auch daran liegen, dass ich von Wien ins Südbgld gezogen bin. Da ist es etwas ruhiger 😉

Es gibt auch hier wundervolle Menschen, man muss nur Geduld haben, Frauen haben es da sicher nicht leicht 😇

Ich habe keine Sexpartnerin gefunden.
Aber auch nicht gesucht.

Ich habe einen unglaublichen Menschen gefunden.

Den ich, allem Anschein nach, heute wieder verloren habe.

Zurück
Oben