- Reaktionen
- 0
Hi
Nein,leider noch niemanden gefunden.
Aber sag niemals nie
Nein,leider noch niemanden gefunden.
Aber sag niemals nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch im Südburgenland gibt es Menschen.Schon einige hier kennengelernt, obwohl es heute, finde ich, schwieriger ist als früher. Mag aber auch daran liegen, dass ich von Wien ins Südbgld gezogen bin. Da ist es etwas ruhiger
Es gibt auch hier wundervolle Menschen, man muss nur Geduld haben, Frauen haben es da sicher nicht leicht
Es ist gar grauenvoll.Ja ist doch gut gg
Und nicht immer kurz vorher den Schwanz einziehen ....Auch im Südburgenland gibt es Menschen.
Man muss sich halt einlassen...
..
Falls es was gibt, das man einziehen kann...Und nicht immer kurz vorher den Schwanz einziehen ....
Ja Dinge geschehen oft unerwartet und ich wünsche jedem das er hier findet was er sucht, ich habe sehr viel mehr gefunden. Einen tollen Sexpartner, Seelenverwandten und liebevollen Mann.Kennen und lieben gelernt
Sehe ich ganz genauso.Selbst die große Liebe lässt sich hier finden. Viel leichter noch ein Sexpartner.
Wenn sex und Gefühle harmonieren ist das der JackpotDie Realität ist dann wohl eher „einen Sexpartner“ gefunden damit jeder für sich seine Vorlieben ausleben kann Der Rest des Zusammenseins ist Mittel zum Zweck
Ja, besser geht nimma!Wenn sex und Gefühle harmonieren ist das der Jackpot