Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Schon einige hier kennengelernt, obwohl es heute, finde ich, schwieriger ist als früher. Mag aber auch daran liegen, dass ich von Wien ins Südbgld gezogen bin. Da ist es etwas ruhiger 😉

Es gibt auch hier wundervolle Menschen, man muss nur Geduld haben, Frauen haben es da sicher nicht leicht 😇
Auch im Südburgenland gibt es Menschen.
Man muss sich halt einlassen...
..
 
Man sagt, Sex spielt sich vorallem im Kopf ab. Vielleicht ist das der Grund, warum plötzlich aus vielversprechenden Kontakten dann doch nix wird. Scheint so, als würde manche der Mut andere kennenzulernen, verlassen. Trotzdem ist es mir gelungen hier schon den ein oder anderen persönlich kennenzulernen Und auch etwas Spaß zu haben! Ich werd’s auch weiter versuchen!
 
Die Realität ist dann wohl eher „einen Sexpartner“ gefunden damit jeder für sich seine Vorlieben ausleben kann 😂 Der Rest des Zusammenseins ist Mittel zum Zweck 😁👍🏼
 
Wer nicht?
....wäre eine weitere Frage.
Warum nicht?
....wäre die nächste Frage.

Selbst die große Liebe lässt sich hier finden. Viel leichter noch ein Sexpartner.
Sehe ich ganz genauso.

(Was den Hetero-Bereich ohne finanziellem Interesse angeht, ansonsten kenn ich mich nicht aus.)
 
Ehrlicherweise möcht ich an der Stelle einmal festhalten, dass - hätte ich hier nicht zufällig alles gefunden, was ich mir jemals hätte wünschen können - ich hier mit Sicherheit nicht (mehr) suchen würde. Viel zu wenig passend scheint mir die Auswahl. Aber ich hätte auch zu jeder Zeit mehr als einen Sexpartner gesucht. Und freilich lässt sich ein Edelstein auch auf der Straße finden. Suchen würd ich dort trotzdem nicht. Abgesehen davon: Wem wäre denn ein solches Glück schon zweimal beschieden. ;)
 
Zurück
Oben