- Reaktionen
- 21.697
- Checks
- 36
Sex-Partnerinnen ja, aber auch sehr viele, gute Freund:Innen die ich nicht mehr missen möchte und viele lässige Leute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was ist jetzt mit unserem schwammerlgulasch?
Vor Hexen brauchst du aber keine Angst haben, die tun den eigenen Leuten nichts.mit mir brauchst nicht rechnen, ich geh nicht in den wald.
Noch nicht, obwohl es immer wieder heißt, dass es als Paar einfach sei, einen Mitspieler zu finden.
gibt es, sollten wir uns mal kennenlernen... vorausgesetzt, es gibt dann dort Schwammerlgulaschund was ist jetzt mit unserem schwammerlgulasch?
ABgeblasen zugunsten der vitamineund was ist jetzt mit unserem schwammerlgulasch?
Bei Chutulu - ein klassischer "Tom-aus-Wien" ! Love it!Hi,
Sex ist was Ernstes. Damit spielt man nicht!
LG Tom
Geh hör doch auf! Was sind denn dann diese Liebesspiele?Hi,
Sex ist was Ernstes. Damit spielt man nicht!
LG Tom
Bei UNS heißt "Sperrmüll".An manchen Tagen, wenn die Angst groß ist, stelle ich schon mal Möbelstücke vor meine Haustüre.
... ich hätt an Virgin Mojito ...
ich muss mit dir nicht reden.Vor Hexen brauchst du aber keine Angst haben, die tun den eigenen Leuten nichts.
sollten, vorausgesetzt... na das fangt ja schon gut an.gibt es, sollten wir uns mal kennenlernen... vorausgesetzt, es gibt dann dort Schwammerlgulasch
na hauptsache ich hab jetzt einen gusto.ABgeblasen zugunsten der vitamine
Geh hör doch auf! Was sind denn dann diese Liebesspiele?
Aber bei mir kommen die Möbel ja auch wieder zurück an ihren Platz, wenn die Angst nachgelassen hat.Bei UNS heißt "Sperrmüll".
Selbstnatürlich nicht, aber du weißt jetzt, dass der Wald hexentechnisch für dich völlig ungefährlich ist.ich muss mit dir nicht reden.
Man könnte auch sagen: Wer Alkohol braucht um lustig oder glücklich oder entspannt zu sein, ist ganz schön arm dran ...Ein alkoholfreier Mojito ist wie wenn man seine Schwester leckt.
Es schmeckt richtig, ist aber falsch.
... you never know what the next moment gives to yousollten, vorausgesetzt... na das fangt ja schon gut an.
Mahlzeit!na hauptsache ich hab jetzt einen gusto.
Ja, vor allem, wenn man ihn schon so not hat, dass man ihn günstig an der Tanke kauft.Man könnte auch sagen: Wer Alkohol braucht um lustig oder glücklich oder entspannt zu sein, ist ganz schön arm dran ...
na jedenfalls kein schwammerlgulasch jetzt, soviel weiss ich schon... you never know what the next moment gives to you
DAS ist Brutalität.Hi,
wie die Spiele im Circus Maximus...
LG Tom