- Reaktionen
- 82.217
- Checks
- 36
Sondern? Ein Schoko-Himbeer-Törtchen ...na jedenfalls kein schwammerlgulasch jetzt, soviel weiss ich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sondern? Ein Schoko-Himbeer-Törtchen ...na jedenfalls kein schwammerlgulasch jetzt, soviel weiss ich schon.
Nach dem Motto "Aus Spaß wurde Ernst... Ernst ist heute 8 Jahre alt."Hi,
Sex ist was Ernstes. Damit spielt man nicht!
LG Tom
DEN einen findet man nur einmal im Leben. Das weiß ich mittlerweile. Und ich hielt das für ein Märchen.Ehrlicherweise möcht ich an der Stelle einmal festhalten, dass - hätte ich hier nicht zufällig alles gefunden, was ich mir jemals hätte wünschen können - ich hier mit Sicherheit nicht (mehr) suchen würde. Viel zu wenig passend scheint mir die Auswahl. eAbgesehen davon: Wem wäre denn ein solches Glück schon zweimal beschieden.
Ist Club nicht auch real life?Im Club und im realen Leben ja, hier eher nein. Die Schreiberei ist ziemlich mühsam und am Ende oft trotzdem nicht passend.
Ja, Club ist natürlich auch Real Life, aber irgendwie doch eine Parallelwelt, in der zumindest dem Thema aufgeschlossene Menschen zu Gast sind... Im "realen" Real Life ist der Kontext meist nicht im Vorfeld allen Beteiligten klar... Das macht mMn doch einen Unterschied aus.Ist Club nicht auch real life?
Real hast den Vorteil, dass du sofort einen ziemlichen Überblick von Optik, Verhalten, Auftreten usw hast, was eine Person für dich/euch attraktiver erscheinen lässt. Virtuell vergehen halt mal einige Tage bzw Mails, bis es eventuell zu einem realen Treffen kommt...bei dem sich dann womöglich noch rausstellt, dass er es doch nicht ist, um landen zu können...
Man hört sehr oft, dass es für Paare ziemlich anstrengend werden kann, wenn eine weitere Frau als Mitspielerin gesucht wird. Dass es auch mit Männern zach werden kann, hört man eher selten (ist aber nüchtern betrachtet nachvollziehbar).Hier ist es teilweise ehrlich mühsam - für alle Beteiligten...
Ich habe noch nicht gefunden...
SuperIch schon und hab nicht mal nach gesucht!
Hier ist das Thema SexpartnerKann man so oder so sehen! Mir sind die Gespräche viel wichtiger als das andere!
Wenn ist nur die Gespräch , das ist für mich nicht genug
Ich trag ihn, wenn es recht ist auf der Excel-Frauenliste für interessante Männer, bei der Spalte Eloquenz, die Null ein, wenn es recht ist.Ist ein Statement.
Mach ein Tik Tok Video.Ich trag ihn, wenn es recht ist auf der Excel-Frauenliste für interessante Männer, bei der Spalte Eloquenz, die Null ein, wenn es recht ist.
Du hast das nicht richtig verstanden:Mach ein Tik Tok Video.
Beidlbilder in Nahaufnahme.
Wir wollen klare, erfasste und harte Fakten.
Oder das Ufer wechseln!?Hmmhmmm...
Notiz an mich: Nachholbedarf.