Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ehrlicherweise möcht ich an der Stelle einmal festhalten, dass - hätte ich hier nicht zufällig alles gefunden, was ich mir jemals hätte wünschen können - ich hier mit Sicherheit nicht (mehr) suchen würde. Viel zu wenig passend scheint mir die Auswahl. eAbgesehen davon: Wem wäre denn ein solches Glück schon zweimal beschieden. ;)
DEN einen findet man nur einmal im Leben. Das weiß ich mittlerweile. Und ich hielt das für ein Märchen.
Stellt alles bisher Dagewesene in ein anderes Licht. Geliebt hat man auch vorher, aber anders.
Und man kann man ihn überall finden… auch hier.
Durch die Plattform fällt es manchen vielleicht leichter, ihre Sexualität auf den Tisch zu legen, die sie „unter normalen Umständen“ nicht so leicht offenbaren (können). Die aber natürlich extrem wichtig ist.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Lottosechser incl. aller möglichen Zusatzzahlen hier gefunden haben. ❤️
 
Im Club und im realen Leben ja, hier eher nein. Die Schreiberei ist ziemlich mühsam und am Ende oft trotzdem nicht passend. 🤷🏼‍♀️
Ist Club nicht auch real life?

Real hast den Vorteil, dass du sofort einen ziemlichen Überblick von Optik, Verhalten, Auftreten usw hast, was eine Person für dich/euch attraktiver erscheinen lässt. Virtuell vergehen halt mal einige Tage bzw Mails, bis es eventuell zu einem realen Treffen kommt...bei dem sich dann womöglich noch rausstellt, dass er es doch nicht ist, um landen zu können...😉
 
Ist Club nicht auch real life?

Real hast den Vorteil, dass du sofort einen ziemlichen Überblick von Optik, Verhalten, Auftreten usw hast, was eine Person für dich/euch attraktiver erscheinen lässt. Virtuell vergehen halt mal einige Tage bzw Mails, bis es eventuell zu einem realen Treffen kommt...bei dem sich dann womöglich noch rausstellt, dass er es doch nicht ist, um landen zu können...😉
Ja, Club ist natürlich auch Real Life, aber irgendwie doch eine Parallelwelt, in der zumindest dem Thema aufgeschlossene Menschen zu Gast sind... Im "realen" Real Life ist der Kontext meist nicht im Vorfeld allen Beteiligten klar... 🤔🤷🏼‍♀️ Das macht mMn doch einen Unterschied aus.

Deinem zweiten Absatz stimme ich voll und ganz zu. Hier ist es teilweise ehrlich mühsam - für alle Beteiligten... Als Paar/Frau zu viele Anfragen, die in der Fülle kaum "abgearbeitet" werden können und als Mann frustrierend, da vmtl jeder das Gefühl hat, austauschbar und nicht wertgeschätzt zu sein... Das finde ich sehr bedauerlich, da ich meine, dass alle (netten und vernünftigen) ihren Spaß haben sollten. 🪄
 
Hier ist es teilweise ehrlich mühsam - für alle Beteiligten...
Man hört sehr oft, dass es für Paare ziemlich anstrengend werden kann, wenn eine weitere Frau als Mitspielerin gesucht wird. Dass es auch mit Männern zach werden kann, hört man eher selten (ist aber nüchtern betrachtet nachvollziehbar).
Wird auch zu einem großen Teil von den eigenen Vorstellungen und Ansprüchen abhängen.
 
Mach ein Tik Tok Video.
Du hast das nicht richtig verstanden:

Es kursiert eine Liste unter den Frauen, bei denen in einem Wertungssystem nach Sparten eingetragen wird um sich in weiblicher Solidarität Fehlschläge zu ersparen. Skurrile oder außerhalb der Norm liegende Eigenschaften, werden extra im freien Feld "Sonstiges" registriert.

Zum Beispiel gibt es die Excelspalte "Beidlbilder in Nahaufnahme". Da geht bis jetzt die Bewertung von der eher positiven Null bis zur unglaublichen 233.

Nach irgendwas muss man sich ja richten - weil dazählen tun sie eh alle viel. ;)

Da, wie heute ersichtlich, die Liste regelmäßig von den hiesigen Frauen eingepflegt wird, macht es wohl keinen Sinn ein TikTok zu machen.
Wir wollen klare, erfasste und harte Fakten. Die erweitern wir unentwegt und halten sie aktuell.
Was habt´s denn es glaubt - dass wir auf der Nudlsuppn schwimmen? :D

Ein Mann braucht das auch nicht verstehen, so nebenbei. :)
 
Zurück
Oben