Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Du hast das nicht richtig verstanden:

Es kursiert eine Liste unter den Frauen, bei denen in einem Wertungssystem nach Sparten eingetragen wird um sich in weiblicher Solidarität Fehlschläge zu ersparen. Skurrile oder außerhalb der Norm liegende Eigenschaften, werden extra im freien Feld "Sonstiges" registriert.

Zum Beispiel gibt es die Excelspalte "Beidlbilder in Nahaufnahme". Da geht bis jetzt die Bewertung von der eher positiven Null bis zur unglaublichen 233.

Nach irgendwas muss man sich ja richten - weil dazählen tun sie eh alle viel. ;)

Da, wie heute ersichtlich, die Liste regelmäßig von den hiesigen Frauen eingepflegt wird, macht es wohl keinen Sinn ein TikTok zu machen.
Wir wollen klare, erfasste und harte Fakten. Die erweitern wir unentwegt und halten sie aktuell.
Was habt´s denn es glaubt - dass wir auf der Nudlsuppn schwimmen? :D

Ein Mann braucht das auch nicht verstehen, so nebenbei. :)
Ich meinte nur, dass Excel- wie wir ja wissen- ein enormes Fehlerrisiko birgt.

Stell dir vor dir wird der mit 233 Penissen zur Verwendung zugewiesen.

Ich meinte nur, dass Excel- wie wir ja wissen- ein enormes Fehlerrisiko birgt.
Mit einer geringen Fehlerquote kann man leben, solange sie in der Toleranz liegt.
Aber keine Sorge, in der letzten Spalte gibt es Gegencheck, da können die Frauen die bestätigen, dass es passt, ihr Hakerl machen.
Sozusagen "geprüfte Sicherheit".
Mach Dir keine Sorgen, Du bist zartrot hinterlegt - "Net angreifen, der ghört schon wem".

Aber klar, dass Männer gleich fürchten, dass Frauen etwas Falsches in die Liste schreiben, weil sie ganz sicher auch viel bessererere sein könnten......

Das hast schon meiner Urli net dazählen können. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer geringen Fehlerquote kann man leben, solange sie in der Toleranz liegt.
Aber keine Sorge, in der letzten Spalte gibt es Gegencheck, da können die Frauen die bestätigen, dass die es passt ihr Hakerl machen.
Mach Dir keine Sorgen, Du bist zartrot hinterlegt - "Net angreifen, der ghört schon wem".

Aber klar, dass Männer gleich fürchten, dass Frauen etwas Falsches in die Liste schreiben, weil sie ganz sicher auch viel bessererere sein könnten......

Ich hab mir nur Sorgen um dich gemacht.

Ich bin mir Wurscht.

Aber keine Sorge, in der letzten Spalte gibt es Gegencheck, da können die Frauen die bestätigen, dass die es passt ihr Hakerl machen.

Ähh, na klar!
Sehe ich etwas anders, glaub ich zumindest oder so! Oder doch nicht? 🤔

Stell dir vor dir wird der mit 233 Penissen zur Verwendung zugewiesen.
Zugewiesen wird nix, eine einfache Orientierungshilfe, wie sie überall anders auch vorhanden ist.
Beim Konsument schaust Du Dir auch die Produktbewertungen nach unterschiedlichen Kategorien an, oder?

Schau, die mit der Vielzahl an Beidlbilder - haben eh ka Chance. ;)
Auch das praktisch - gehst auf Sortieren die Zelle Betreffend auf "aufsteigend" - und die sind schon ganz unten in der Listn.
Dann löscht die raus - und sortierst nach der nächsten Kategorie.....5 Minuten und 0 bis 10 Nicks bleiben über.

Ich find das praktisch.

Hi,

Zum Beispiel gibt es die Excelspalte "Beidlbilder in Nahaufnahme". Da geht bis jetzt die Bewertung von der eher positiven Null bis zur unglaublichen 233.

233 Nahaufnahmen... das wird dann so ein Bravo Starschnitt, den such die Frauen im Schlafzimmer an due Wand hängen (wenn sie keinen Partner haben)?

LG Tom

Du hast das nicht richtig verstanden:

Es kursiert eine Liste unter den Frauen, bei denen in einem Wertungssystem nach Sparten eingetragen wird um sich in weiblicher Solidarität Fehlschläge zu ersparen. Skurrile oder außerhalb der Norm liegende Eigenschaften, werden extra im freien Feld "Sonstiges" registriert.

Nach irgendwas muss man sich ja richten - weil dazählen tun sie eh alle viel. ;)

Da, wie heute ersichtlich, die Liste regelmäßig von den hiesigen Frauen eingepflegt wird, macht es wohl keinen Sinn ein TikTok zu machen.
Wir wollen klare, erfasste und harte Fakten. Die erweitern wir unentwegt und halten sie aktuell.
Was habt´s denn es glaubt - dass wir auf der Nudlsuppn schwimmen? :D

Ein Mann braucht das auch nicht verstehen, so nebenbei. :)
Wie kommt man zur positiven Null?

Zurück
Oben