Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ich habe meine Partnerin hier vor 11 Jahren kennengelernt. Gemeinsam hatten wir einige spannende Erlebnisse mit anderen Usern, den besten Sex haben wir aber zu zweit.
Mittlerweile sind wir seit 4 Jahren verheiratet….

Ich habe meine Partnerin hier vor 11 Jahren kennengelernt. Gemeinsam hatten wir einige spannende Erlebnisse mit anderen Usern, den besten Sex haben wir aber zu zweit.
Mittlerweile sind wir seit 4 Jahren verheiratet….
Finde ich voll schön....
Meistens hört man immer von schlechten Erfahrungen.

Ich muss @Mitglied #672969 schon recht geben: die meisten Erfahrungen die meine Frau und ich mit Usern vom EF machten waren nicht die besten…vorallem wenn es um Solomänner ging.
Vielleicht ist es mit Paaren anders. Das kann ich nicht beurteilen. Aber meine Treffen waren nie negativ, egal was dann noch passiert ist oder nicht.
Ich glaube aber da schon online ein gewisses Gefühl zu haben, was passt und was nicht

Hi,

Ich und sie freuen sich.... egal was ihr schreibt

ganz ehrlich, sie muss Dich wirklich sehr gern haben, wenn ihr viel miteinander geschrieben habt, und bei Deiner Rechtschreibung und Grammatik, dass sie Dich treffen will.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Spaß!

LG Tom

Hi,

ganz ehrlich, sie muss Dich wirklich sehr gern haben, wenn ihr viel miteinander geschrieben habt, und bei Deiner Rechtschreibung und Grammatik, dass sie Dich treffen will.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Spaß!

LG Tom
Zum Glück geht es nicht um Rechtschreibfehler und Grammatik.
Ich weiß da bin ich ziemlich schlecht 😔
Werde eh immer deswegen kritisiert.

Finde ich voll schön....
Meistens hört man immer von schlechten Erfahrungen.
Das erlebe ich nicht so. Hier haben sich viele Paare gefunden und es finden regelmäßig erfolgreiche Dates statt. Was sich aber immer wieder in den Vordergrund spielt, das sind die Männer, die nicht gefunden haben. Wohl in der Hoffnung, so, jemanden auf sich aufmerksam zu machen - und in der Erwartung, dass auch Negativwerbung Werbung für sie ist.

Hallo, ich wollte mich auch einmal melden da es ja anscheinend um mich geht!
Ja es stimmt ich mag ihn und es stört mich nicht im Geringsten ob er Rechtschreibfehler macht. Er ist wirklich ein Netter und ich werde auch weiterhin mit ihm Schreiben.
Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht warum ihr so auf seine Wortwahl reagiert!

Hi,

Hallo, ich wollte mich auch einmal melden da es ja anscheinend um mich geht!
Ja es stimmt ich mag ihn und es stört mich nicht im Geringsten ob er Rechtschreibfehler macht. Er ist wirklich ein Netter und ich werde auch weiterhin mit ihm Schreiben.
Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht warum ihr so auf seine Wortwahl reagiert!

solange es für Dich passt, ist eh alles OK.

Viel Spaß noch Euch beiden!

LG Tom

Zurück
Oben