N
Gast
(Gelöschter Account)
Ähm...ja...ein Arzt hat auch normalerweise nicht nur einen Patienten, damit der Broterwerb gesichert ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm...ja...ein Arzt hat auch normalerweise nicht nur einen Patienten, damit der Broterwerb gesichert ist..
einen?????
nun gut, ich hätte, damits auch alle verstehen, schreiben sollen:
NUR EINEN???
nun gut, ich hätte, damits auch alle verstehen, schreiben sollen:
NUR EINEN???
Wag es morgen noch einmal, mit dem schon einige tage schreib. Er ist so ganz nett vom ersten Eindruck, aber wie schon mal gesagt, kann sowas täuschen?.. Wir haben beide keine großen Erwartungen und lassen es einfach auf uns zukommen.
Nein....
Na, dann Hals und Beinbruch ..
Aber was sollte denn schon großartig schief gehen?!?
Außer das man sich vielleicht nicht symphatisch ist oder auf sexueller Seite harmoniert, falls was laufen sollte nicht viel oder !. Haben uns mal alles offen gehalten, nach dem Motto alles kann - nichts muss.
Man bekommt meist das so wie man sich´s vorstellt bzw. was man sich erwartet ... self-fulfilling prophecy, wie man so schön sagt ... daher freue ich mich heute schon auf einen lustigen Abend ...
Nana, nicht immer und selbst wenn, kann das ins Aug gehen^^.
Bei dir klingt das schon etwas optimistischer, was auch immer treibst :-D
Bei den ganze Fakes und Dampfplauscher musst eh froh sein, wenns so halbwegs passt!
Also die Zeit hätte ich nicht, dass ich stundenlang schreibe und dann beim Date nicht erscheine bzw. anders bin als erwartet ...
Nicht erschienen geht sowieso nicht und verstellen können sich so manche wie Profis. Ich war von Beginn an hier immer ehrlich und was ich sag Versuch auch einzuhalten.