O
Gast
(Gelöschter Account)
nein die nacht11i is ned toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, die 11i bringts ned
I bin jo a ned dei Dienstmädchen.
Hois da selber.
do, nedamoi des konns
Zwischen können und woin is a Unterschied.
wonn du wüsd konnsd a
Richtig... wenn ICH will.
Du willst eh oiwäu
Du willst eh oiwäu
Foi ma ned in Ruckn.
Wo is bei dir hinten und wo vorne?
kennsd du den pöbel?
Liegt eher an deiner Rechtschreibung, solltest du geb. Österreicher sein würde ich daran arbeiten.nein leida nicht weis nicht ob es an mir oda denen personnen liegt oda vl weil ich erst vor kurzem hier drinnen angemeldet bin....
Ja ich hatte schon jene tollen (Sex-)Partnerinnen.
Natürlich nicht in der einen Woche, die ich jetzt hier bin. Aber ich war schon mal hier aktiv, ist schon ein zeitl herIn einer Woche Zugehörigkeit?
Selbstverständlich verrate ich keine Tricks, immerhin tragen die Suderthreads sehr zu meiner Unterhaltung bei, da werd ich mir den Spaß doch nicht selbst beschneiden.Könntest deine Tricks verraten...
ich glaube fast, dass ich eine der beiden erwähnten Frauen kenne ;-)Kleiner Exkurs zum Thema zurück.
Ja ich hatte schon jene tollen (Sex-)Partnerinnen.
Bei zweien ist auch mehr, viel mehr als eine Sexgeschichte draus geworden.
Aber nichts ist von Dauer, einmal wars die Entfernung, ein andermal wars ein persönliches Problem, vergessen werde ich beide nicht, nur ganz weit hinten im Herzen ablegen, damit vorne genug Platz für etwas Neues ist...