K
Gast
(Gelöschter Account)
was nicht geht, das fliegt vielleicht. Also sind wir wieder bei den Vogerln.Beim Vögeln is das Glück grad nit wichtig....was geht,geht...oda???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was nicht geht, das fliegt vielleicht. Also sind wir wieder bei den Vogerln.Beim Vögeln is das Glück grad nit wichtig....was geht,geht...oda???
Mein letzter Freund war echt ein HENGST im Bett.....leider aber auch untreu! :/
Mein letzter Freund war echt ein HENGST im Bett.....leider aber auch untreu! :/
die eingangsfrage bezieht auf dieses forum. ob jemand HIER schon einen guten sex partner gefunden hat.
es geht also um usertreffen!
Verzeih ihr. Sie ist dezent untervögelt.
was nicht geht, das fliegt vielleicht. Also sind wir wieder bei den Vogerln.
Fickxiert auf's Vögeln. Ist das nicht Voraussetzung für die Registrierung hier?lach irgendwie kommst von die vogerln nit los
@vienna74
Dann hab nicht nur ein offenes Ohr für mich, sondern besorgs mir a gscheid! :* ^^
@vienna74
Dann hab nicht nur ein offenes Ohr für mich, sondern besorgs mir a gscheid! :* ^^
@vienna74
aber ich kann nur noch einmal!
was nicht geht, das fliegt vielleicht. .
der Freibrief für FernbeziehungsfremdvöglerHeißt ja auch..
Wenn ich ein Vöglein wär, flöge ich zu dir.
Da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier...
...in der Woche hast vergessen..
Per Luft- oder Rohrpost empfangen.der Freibrief für Fernbeziehungsfremdvögler
Per Luft- oder Rohrpost empfangen.
Das Rohrpost gefällt mir..ist irgendwie so eindeutig zweideutig in dem Zusammenhang...
Fickxiert auf's Vögeln. Ist das nicht Voraussetzung für die Registrierung hier?