Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Leider noch keine frau gefunden mit der ich meine Phantasien ausleben kann, aber das kann ja noch werden !!!

Wird sicher nicht mehr lange dauern bei deinem Ava :hahaha: Aber du könntest uns im Sex Talk Thread erläutern was deine Beweggründe sind so ein Ava zu wählen. Der Thread hat über 30 Seiten und die Meldungen von Betroffenen sind äußerst dürftig.

Wer suchet, der findet ;-) ...
außer er wird gefunden, was hier die eindeutig bessere "Wahl" ist, weil eh keine zurückschreibt (beim Erstkontakt) :fragezeichen: ... man:down: kann noch so attraktiv sein, das hilft hier gar nix, da ist´s g´scheiter man:down: geht fort :mrgreen:

Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???
Also ich schon und was für einen.....wer noch???

Schön, dass es doch so manche gibt die hier fündig werden, herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Vielleicht finde ich ja dann auch mal eine nette Sexpartnerin! :zweisam:

:undweg:

Wer suchet, der findet ;-) ...
außer er wird gefunden, was hier die eindeutig bessere "Wahl" ist, weil eh keine zurückschreibt (beim Erstkontakt) :fragezeichen: ... man:down: kann noch so attraktiv sein, das hilft hier gar nix, da ist´s g´scheiter man:down: geht fort :mrgreen:

Es gibt schon Leute die zurückschreiben....vlt kommts auf die Wortwahl an...

hier nicht direkt, sondern eher in der Lobau, wobei sich aber dann herausgestellt hat, dass die Person sehrwohl hier vertreten ist...
lg gitti / robert

leider nein. ich bin noch nicht so lang hier und etwas erstaunt über die einblicke in die mönnerwelt hier :roll:

Die einen oder anderen netten Gespräche gab's schon aber treffen bis dato leider noch nicht.

Aber was noch nicht ist kann noch werden

Zurück
Oben