Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Muss gestehen... hab noch nicht viele getroffen... aber eine war dabei die wurde für lange Zeit eine treue Begleiterin, die immer einen besonderen Platz in meinem Leben haben wird.

Dadurch dass ich relativ "neu" bin noch nicht, weiß auch nicht wie hoch die chancen stehen bei einem scheinbar hohen männerüberschuss;
aber was ich hier so lese macht ja dann doch mut :D

Ich bin schon ziemlich lange hier in diesem Forum anwesend und habe einige recht interessante Menschen kennengelernt. Meist - bis auf ein Mal - auf verbaler Ebene, und es war eigentlich immer ein positives Erlebnis, auch ohne sexuelle Annäherung, wenngleich die eine oder andere Dame durchaus meinem Geschmack entsprochen hätte. Aber der Zweck liegt für mich eher und immer noch im Gedankenaustausch wie auch im Erkennen menschlicher Regungen, Neigungen, Wünsche und Phantasien. Man lernt ja auch niemals aus... :)

Also ich wäre schon glücklich hier jemanden für meine Neigungen zu finden, vielleicht klappt es ja doch einmal

Nicht nur einen tollen Sexpartner, sondern etwas weit darüber hinausgehendes - wir haben uns hier gefunden. :)

Ja, leider aber schon längere Zeit nicht mehr. Aber vll. passierts nochmal, wäre schön.

Bei mir hat sich leider bis jetzt nichts ergeben.
Kann viele Gründe haben: Ich schreib hier vlt zu wenig mit. Ich war noch nie im Chat. Ich schreib eventuell zu trocken und unromantisch.
Ich schreib ganze Sätze, die über "Hey willst heute noch ficken" hinaus gehen und zeigen das ich der deutschen Sprache mächtig bin.
Aber vielleicht liegts auch daran, das ich nicht sowas schreibe "30x6 sucht..." ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat sich leider bis jetzt nichts ergeben.
Kann viele Gründe haben: Ich schreib hier vlt zu wenig mit. Ich war noch nie im Chat. Ich schreib eventuell zu trocken und unromantisch.
Ich schreib ganze Sätze, die über "Hey willst heute noch ficken" hinaus gehen und zeigen das ich der deutschen Sprache mächtig bin.
Aber vielleicht liegts auch daran, das ich nicht sowas schreibe "30x6 sucht..." ;)

Ja wirklich ganz, ganz schlechte Voraussetzungen. Aber vielleicht solltest du es Frauen hier im Forum auch zutrauen, dass sie mehr als drei Wörter lesen können, und nicht unbedingt davon ausgehen, dass nur Männer, die eine kilometerlange Schleimspur hinter sich herziehen, interessant genug sind.

Ja wir, ein wunderbares Pärchen, segr liebenswürdige Personen.
Eine Bereicherung in unserem Leben.

Zurück
Oben