S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich nichtAlso ich schon und was für einen.....wer noch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nichtAlso ich schon und was für einen.....wer noch???
Mensch wenn man als Neuling hier die ganzen Post so liest, dann ist das ja ganz schön interessant was hier so abgeht, das ihr euch das so traut einfach hier rein zuschreiben, da müsste ich bei mir noch gewisse Hemmungen abbauen aber Respekt an euch
Mal schauen und abwarten was sich hier so ergibt
Ich hab leider noch nichts gefunden!
Kann aber auch dadurch sein das ich Recht neu bin!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Am besten ihr fangt mal da an: Veranstaltungen / Usertreffen
Wir haben hier vor 1 jahr einen netten Typen kennengelernt,wo wir uns oft getroffen haben.
Mit der zeit entwickelte sich eine tolle freundschaft.......seitdem ist er unser fixer Hausfreund und wir treffen uns regelmässig zum Bumsen.
Das hat sich schon so weit entwickelt das ich (Mann) ihm so blind vertraue und ich ihm sogar alleine mit meiner Frau im club ziehen lasse.
Wobei ich noch dazu sagen muss,er würde niemals was machen was sie nicht will,er ist echt toll ist verheiratet und hat selbst Familie.
wenn nur meine Neugier ned wärVielleicht mit einem anderen Ava?
Also ich schon und was für einen.....wer noch???
warads ned besser im realen leben suchen..die erfolgschancen san dort größeralso ich suche noch immer.. leider noch keinen Erfolg gehabt..
Und genau das ist das Problem.....ich hoffe es meldet sich mal jemand.. wäre doch so geil drauf und würde alles machen
besonders bei den Frauen wo mir zb alter und aussehen Nebensache wäre-....
er bräuchte nur mal fortgehen..da hät er sein alter und aussehen egal zu hauf.....Und genau das ist das Problem.....