Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Mensch wenn man als Neuling hier die ganzen Post so liest, dann ist das ja ganz schön interessant was hier so abgeht, das ihr euch das so traut einfach hier rein zuschreiben, da müsste ich bei mir noch gewisse Hemmungen abbauen aber Respekt an euch ;)

Mal schauen und abwarten was sich hier so ergibt :p

Ich hab leider noch nichts gefunden!
Kann aber auch dadurch sein das ich Recht neu bin!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Mensch wenn man als Neuling hier die ganzen Post so liest, dann ist das ja ganz schön interessant was hier so abgeht, das ihr euch das so traut einfach hier rein zuschreiben, da müsste ich bei mir noch gewisse Hemmungen abbauen aber Respekt an euch ;)

Mal schauen und abwarten was sich hier so ergibt :p

Ich hab leider noch nichts gefunden!
Kann aber auch dadurch sein das ich Recht neu bin!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

;) Am besten ihr fangt mal da an: Veranstaltungen / Usertreffen

Wir haben hier schon einige nette menschen getroffen, darunter auch 2 ganz liebe solofrauen, ist allerdings die königsdisziplin :), geduld, ehrliche und anregende kommunikation sind so die zutaten um erfolg zu haben.
unter den vielen die sie sich hier so rumtreiben hat man doch das eine oder andere mal erfolg, mit der zeit bekommt man ein gespühr ob es passt oder nicht :)

Wir haben hier vor 1 jahr einen netten Typen kennengelernt,wo wir uns oft getroffen haben.
Mit der zeit entwickelte sich eine tolle freundschaft.......seitdem ist er unser fixer Hausfreund und wir treffen uns regelmässig zum Bumsen.
Das hat sich schon so weit entwickelt das ich (Mann) ihm so blind vertraue und ich ihm sogar alleine mit meiner Frau im club ziehen lasse.
Wobei ich noch dazu sagen muss,er würde niemals was machen was sie nicht will,er ist echt toll ist verheiratet und hat selbst Familie.

die sind die zuverlässigsten, denn sie haben meist einiges zu verlieren :)

Zuerst les ich den beitrag von donMiki und freu mich dass ich nicht der einzige neue hier bin. Dann war ich positiv überrascht von Kira6 und hab mich über die signatur schlapp gelacht (auch im positiven sinne). Dann erstaune (in die skeptische richtung) ich über den beitrag von bernar der ja immerhin seit 2007 hier ist und dann „NUR“ 2 solofrauen hier kennengelernt hatte -> keine große ausbeute looool naja und dann trifft mich der Hammer als ich den zweiten Beitrag von ihm gelesen hatte. „die sind die zuverlässigsten, denn sie haben meist einiges zu verlieren“ ???? hä bin ich im falschen film, wenn ich eine Familien habe und viel zu verlieren habe, dann mache ich so etwas gar nicht erst oder nur wenn der Partner damit einverstanden ist, was ich nach dem kommentar von bernar ausschließe. :O

eine solofrau für einen 3 mff zu finden ist die königsdisziplin, kommt definitiv nicht oft vor. andere konstellationen z.b. mf kann ich nicht beurteilen, da hab ich devinitiv keine erfahrungswerte hier im forum :)

oje die moral, na ja ich denke es kommt durchaus oft vor, dass der partner nicht alles weiß. manche themen finden halt keine sprache in einer beziehung, für seine taten muss wohl jeder selber die verantwortung übernehmen. darüber will ich nicht urteilen ob es schlecht und oder gut ist.

:poppen:Also nicht nur eine:down:, schätze das kommt immer darauf an was man erwartet, wie man sich artikuliert und
wie man was klar und deutlich aussagt, dann funktioniert das ganz super (Spinner gibt's immero_O)!

Ich schau mich zurzeit wieder "spontan" etwas um :).
Einige Anfragen kamen bereits, aber nicht das wo ich jetzt sagen könnte, dass haut mich von den Socken. Ich tendiere wenns von beiden Seiten passt, in Richtung lockere, längere Sexfreundschaft und da gehts für mich nicht um Äußerlichkeiten oder Wohlstand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe es meldet sich mal jemand.. wäre doch so geil drauf und würde alles machen
besonders bei den Frauen wo mir zb alter und aussehen Nebensache wäre-....

Also ich kann mich nicht beklagen...weder hier noch sonstwo... liegt aber auch immer daran wie man auf die anderen zugeht.
Wenn es nicht klappt einfach mal darüber nachdenken ob die eigene Erwartungshaltung vielleicht nicht ganz mit dem eigenen Erscheinungsbild zusammenpasst.;)

Zurück
Oben