- Reaktionen
- 53.570
und hast mich endlich bemerktIch schau mich zurzeit wieder "spontan" etwas um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und hast mich endlich bemerktIch schau mich zurzeit wieder "spontan" etwas um
Als Frau nur zum Vögeln bist hier im Schlaraffenland Muß dir halt alles Wurscht sein, und Ansprüche darf man auch keine großen haben...warads ned besser im realen leben suchen..die erfolgschancen san dort größer
1) gehörst du sicher nicht dazuAls Frau nur zum Vögeln bist hier im Schlaraffenland Muß dir halt alles Wurscht sein, und Ansprüche darf man auch keine großen haben...
Als Frau nur zum Vögeln bist hier im Schlaraffenland
Dir gehts ned ums vögeln.
Ich sprach eigentlich nicht von mir1) gehörst du sicher nicht dazu
Wos fia Jungbrunnen?Dir gehts ja nur um den Jungbrunnen im Schlaraffenland.
jo weil i ma jo a nie profile anseh......du kontaktverweigerinIch sprach eigentlich nicht von mir
Ja ich steh dazu Ich meld auch jeden, der ma schreibt, da kenn i nixjo weil i ma jo a nie profile anseh......du kontaktverweigerin
Ich meld auch jeden, der ma schreibt, da kenn i nix
War eh ein Scherz Ich meld nur die Grauslichen mir den grauslichen AngebotenWarad fast meine erste Verwarnung wert.
Naja, für mich is das hier auch kein Schlaraffenland Obwohl ich mich in keinster Weise beschweren könnteAber nachdem du ja keinen Jungbrunnen kennst .....
Ich meld nur die Grauslichen mir den grauslichen Angeboten
darüber nachdenken ob die eigene Erwartungshaltung vielleicht nicht ganz mit dem eigenen Erscheinungsbild zusammenpasst.
Als Frau nur zum Vögeln bist hier im Schlaraffenland
Zur Frage zurück in den knapp 4 Jahren was ich hier bin waren 2 wirklich tolle Frauen dabei und etliche treffen die auch sehr nett waren und wo es halt nicht gepasst hat
Ich denke es gibt einfach zu viele Männer die glauben, nur weil sie angemeldet sind rennen ihnen die Frauen nach .... Leute aufwachen wenn Ihr hier zum schnaxeln kommen wollt ist das harte Arbeit
Da ich hier schon eine Weile angemeldet bin... War eigentlich schon alles dabei .. trotz, das ich nicht gesucht habe
Leute aufwachen wenn Ihr hier zum schnaxeln kommen wollt ist das harte Arbeit
Aha .....Sexpartner ja, toll nö..................das Sprichwort
"Großer Sprecher- kleiner Stecher" hatte voll gepasst