Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Als Frau nur zum Vögeln bist hier im Schlaraffenland :) Muß dir halt alles Wurscht sein, und Ansprüche darf man auch keine großen haben... :D
1) gehörst du sicher nicht dazu
2) und a menge anderer die sicher auf vielen wunschlisten ganz oben stehen auch nicht
3) und dem rest wird es wahrscheinlich wirklich egal sein..nach dem motto...gleich und gleich gesellt sich gern

darüber nachdenken ob die eigene Erwartungshaltung vielleicht nicht ganz mit dem eigenen Erscheinungsbild zusammenpasst.;)

du meinst ich sollte drüber nachdenken, ob ein ebensolches erotisches faszinosum wie ich es bin, neben mir im scheinwerferlicht überhaupt noch platz hat? :hmm:
wie konnte mir nur ein solcher denkfehler unterlaufen?! :kopfklatsch:

denn ja.... du hast recht: insofern sollte ich meine ansprüche definitiv runterschrauben! ;)

Zur Frage zurück in den knapp 4 Jahren was ich hier bin waren 2 wirklich tolle Frauen dabei :) und etliche treffen die auch sehr nett waren und wo es halt nicht gepasst hat
Ich denke es gibt einfach zu viele Männer die glauben, nur weil sie angemeldet sind rennen ihnen die Frauen nach .... Leute aufwachen wenn Ihr hier zum schnaxeln kommen wollt ist das harte Arbeit :rofl:

Zur Frage zurück in den knapp 4 Jahren was ich hier bin waren 2 wirklich tolle Frauen dabei :) und etliche treffen die auch sehr nett waren und wo es halt nicht gepasst hat
Ich denke es gibt einfach zu viele Männer die glauben, nur weil sie angemeldet sind rennen ihnen die Frauen nach .... Leute aufwachen wenn Ihr hier zum schnaxeln kommen wollt ist das harte Arbeit :rofl:

Nett ist die kleine Schwester von Sch..., toll sind also nur die bei denen man:down: zum Schuß kommt ?
Vll. hast Du es aber auch nur ungeschickt formuliert.

Sexpartner ja, toll nö..................das Sprichwort
"Großer Sprecher- kleiner Stecher" hatte voll gepasst

Zurück
Oben