Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ja hatte ich und es war einfach nur geil leider war es bis her die einzige hier im Forum mit der ich einige male das vergnügen hatte ich hoffe es findet sich bald wieder eine Frau um den Sommer Outdoor zu genießen.

Wir haben hier vor 1 jahr einen netten Typen kennengelernt,wo wir uns oft getroffen haben.
Mit der zeit entwickelte sich eine tolle freundschaft.......seitdem ist er unser fixer Hausfreund und wir treffen uns regelmässig zum Bumsen.
Das hat sich schon so weit entwickelt das ich (Mann) ihm so blind vertraue und ich ihm sogar alleine mit meiner Frau im club ziehen lasse.
Wobei ich noch dazu sagen muss,er würde niemals was machen was sie nicht will,er ist echt toll ist verheiratet und hat selbst Familie.

Da ich hier schon eine Weile angemeldet bin... War eigentlich schon alles dabei .. trotz, das ich nicht gesucht habe :D:unsicher:

Also von neutralen Kaffee s .. bis hin zu entweder Katastrophe oder recht toll & geil ...
Und obendrein eine Affäre, ... Freundschaft plus - die sich in eine wundervolle Beziehung entwickelt hat (aber leider nicht gehalten)

Also bunt gemischt :)

Habe auch unter meinen damaligen usernamen nette Bekanntschaften gemacht und tolle schöne Erlebnisse erfahren dürfen , wo heute noch teilweise Kontakt besteht jedoch leider immer nur für kurze Zeit . Für über die Bettkante hinaus hat es jedoch nie gereicht !

Ich habe trotz des Erotikforums tolle Sexpartner gefunden. Zählt das auch?

Ich habe mich einmal mit einer Bi-Frau getroffen. Stelle sich aber schnell heraus, dass sie nur eine Frau für einen Dreier mit ihrem Ehemann suchte. :mad:

Zurück
Oben