J
Gast
(Gelöschter Account)
leider absolut noch nicht...find ich schade..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider absolut noch nicht...find ich schade..
Was eigl meinerseits ein Ons hätte bleiben sollen, entwickelt sich morgen zu einem 4 treffen und es ist alles komisch bzw fast schon zu verrückt. Das ist fast wie "" wir können nicht mit, aber irgendwie auch nicht ohne einander"" - Diese Leidenschaft
komisch, merkt man gar nicht ...
entwickelt sich morgen zu einem 4 treffen
aber dann scheint es dir ja spass zu machen
Als Partner könnt ihn mir niemals vorstellen, dass wäre zuviel des guten und würde irgendwann komplett ausarten.
Geändert von nicoleeee (Heute um 12:09 Uhr)
ist doch so am besten, wie es jetzt ist
Solang es so bleibt!. Am Montag kamen bei ihm leichte Emotionen hoch von wegen, er könnt sich daran gewöhnen und das er mich mag.
Hab ihn dann gleich runter geholt von diesem Hirngespinst, denn sobald Gefühle hochkommen ist alles aus und vorbei. Wie lange das überhaupt noch geht oder nicht mehr ka?. Triff mich auch nur mit ihm und keine anderen.
war ein scherz.Inwiefern sollt man das merken?
war ein scherz.
weil du in jedem zweiten post von deinem lover berichtest!
ist nicht böse gemeint.
In dem fall gibts ""leider"" nur von einem zu berichten, denn ich hab ja nicht mal annähernd so viele Dates wie ihr hier
.
Mein Sexleben ist nicht so spannend wie das mancher User und ihren Fotos. Vielleicht beneidet der eine oder andere diverse, ich jedenfalls nicht. Muss jeder selbs entscheiden, in wie weit er das alles braucht :-D
leider noch nicht. bin aber noch relativ neu hier. also anschreiben gerne erwünscht ;-)
Keine Sorge, ich schreib ihn eh nicht an...jetzt lass' doch den jungen in ruh'.