Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Manchmal denk, es wäre vielleicht besser gewsen, hätte mich mitte Oktober mit niemanden mehr von hier getroffen.
Was eigl meinerseits ein Ons hätte bleiben sollen, entwickelt sich morgen zu einem 4 treffen und es ist alles komisch bzw schon zu verrückt. Das ist fast wie "" wir können nicht mit, aber irgendwie auch nicht ohne einander"" - Diese Leidenschaft :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was eigl meinerseits ein Ons hätte bleiben sollen, entwickelt sich morgen zu einem 4 treffen und es ist alles komisch bzw fast schon zu verrückt. Das ist fast wie "" wir können nicht mit, aber irgendwie auch nicht ohne einander"" - Diese Leidenschaft :mauer:

komisch, merkt man gar nicht ... :mrgreen::mrgreen:

aber dann scheint es dir ja spass zu machen;)

Er ist genauso verrückt wie ich und wir scheißen uns beide einfach nichts, mögen gerne Dirrtytalk. Er schnauzt mich an oder ich ihn, dann streiten und spielen wir wieder, dass provuzierende entfacht eine Leidenschaft, die davor so nicht kannte. Auch sexuell hab mit ihm schon neues probiert, dass davor noch nie hatte...Die männer was früher getroffen hab, verstanden teils keinen spaß, waren gleich zickig wenn was gesagt hast oder nicht so aufgeschlossen.
Als Partner könnt ihn mir niemals vorstellen, dass wäre zuviel des guten und würde irgendwann komplett ausarten.

ist doch so am besten, wie es jetzt ist

Solang es so bleibt!. Am Montag kamen bei ihm leichte Emotionen hoch von wegen, er könnt sich daran gewöhnen und das er mich mag.
Hab ihn dann gleich runter geholt von diesem Hirngespinst, denn sobald Gefühle hochkommen ist alles aus und vorbei. Wie lange das überhaupt noch geht oder nicht mehr ka?. Triff mich auch nur mit ihm und keine anderen.

Solang es so bleibt!. Am Montag kamen bei ihm leichte Emotionen hoch von wegen, er könnt sich daran gewöhnen und das er mich mag.
Hab ihn dann gleich runter geholt von diesem Hirngespinst, denn sobald Gefühle hochkommen ist alles aus und vorbei. Wie lange das überhaupt noch geht oder nicht mehr ka?. Triff mich auch nur mit ihm und keine anderen.

Man muss auch nicht immer alles einordnen können. :)
Genieß die Zeit - alles andere ist unwichtig.

war ein scherz.
weil du in jedem zweiten post von deinem lover berichtest!

ist nicht böse gemeint.

In dem fall gibts ""leider"" nur von einem zu berichten, denn ich hab ja nicht mal annähernd so viele Dates wie ihr hier
:p.
Mein Sexleben ist nicht so spannend wie das mancher User und ihren Fotos. Vielleicht beneidet der eine oder andere diverse, ich jedenfalls nicht. Muss jeder selbs entscheiden, in wie weit er das alles braucht :-D

In dem fall gibts ""leider"" nur von einem zu berichten, denn ich hab ja nicht mal annähernd so viele Dates wie ihr hier
:p.
Mein Sexleben ist nicht so spannend wie das mancher User und ihren Fotos. Vielleicht beneidet der eine oder andere diverse, ich jedenfalls nicht. Muss jeder selbs entscheiden, in wie weit er das alles braucht :-D

recht hast!:daumen:

ich hab keine dates hier!!!

ich vergebe nur termine! :mrgreen:

leider noch nicht. bin aber noch relativ neu hier. also anschreiben gerne erwünscht ;-)

leider noch nicht. bin aber noch relativ neu hier. also anschreiben gerne erwünscht ;-)

Bei solchen Meldungen frag ich mich immer, wie verzweifelt man:down: sein muss um in irgendeinem Thread seinen Bettelbeitrag zu plazieren.

jetzt lass' doch den jungen in ruh'.
solange er sein begehr so dezent jungfräulich kundtut, tut's ja keiner/m weh, oder?
besser als all' diese schw...avas, die dir hier ungebeten in die mailbox und ins auge gestochen werden...

Leider noch keine frau gefunden mit der ich meine Phantasien ausleben kann, aber das kann ja noch werden !!!

Zurück
Oben