- Reaktionen
- 53.575
das war pure Absicht schliesl. reimt sichs jahast dich eh nur mit drei Buchstaben geirrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war pure Absicht schliesl. reimt sichs jahast dich eh nur mit drei Buchstaben geirrt
Stricken und Esoterik reimt sich doch gar nicht?das war pure Absicht schliesl. reimt sichs ja
Stricken und Esoterik reimt sich doch gar nicht?
Ja wer will denn sowas? Seids leicht ihr komplett hemmungslos?!Stricken und Ficken schon.
Ja wer will denn sowas? Seids leicht ihr komplett hemmungslos?!
Dazu muss man aber erst mal einen tollen Sexpartner finden.
Dazu muss man aber erst mal einen tollen Sexpartner finden.
Jetzt dreh ma uns aber schon ein ganz kleines Bissl im Kreis hier....Ja da wird's dann a bissl schwieriger aber is a ned unmöglich.
Jetzt dreh ma uns aber schon ein ganz kleines Bissl im Kreis hier....
Eh, vor allem nach 52 Seiten "Erfahrungsberichten"Tun wir das nicht immer ?
jo san ma....i hät a ideeJa wer will denn sowas? Seids leicht ihr komplett hemmungslos?!
Hey, ich wollt nur was zum Thema beitragen!Jetzt dreh ma uns aber schon ein ganz kleines Bissl im Kreis hier....
I hätt gern an Rollentausch, geht des?!du strickst und i fick.......des geht sicher....
Eh, vor allem nach 52 Seiten "Erfahrungsberichten"
jo san ma....i hät a idee
du strickst und i fick.......des geht sicher....
Sich mit fremden Federn schmücken, Ich? Ich, der ich bewiesenermaßen von dieser Ficksache eh keine Ahnung habe?dann schreibst halt zum Xten mal desselbe hin wia de andern a oder a Variation davon.
also wenn du der sonne entgegen reiten möchtest..ka problem, da lern i halt zur not stricken...nur an mei popscherl lass i nur wasser und seife...I hätt gern an Rollentausch, geht des?!
I hätt gern an Rollentausch, geht des?!
Sich mit fremden Federn schmücken, Ich? Ich, der ich bewiesenermaßen von dieser Ficksache eh keine Ahnung habe?
Nee, das kommt nicht authentisch rüber
also wenn du der sonne entgegen reiten möchtest..ka problem, da lern i halt zur not stricken...nur an mei popscherl lass i nur wasser und seife...
des is scho lange passiert...war aber eine urologien....die hatte schöne zarte fingerJaja dei Popscherl irgenwann wird´s a entjungfert vom Urologen.
also wenn du der sonne entgegen reiten möchtest..
Geil so a Rollentausch sicha geht des. Wie mach ma des denn ?