- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
auch gut..dann hemmungslos und von allen tabus befreit ficken(Weil stricken kann ich überhaupt ned)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch gut..dann hemmungslos und von allen tabus befreit ficken(Weil stricken kann ich überhaupt ned)
Die Sache is nur die, ich kann besser ficken als stricken.
(Weil stricken kann ich überhaupt ned)
herst..wer tut scho stricken wenn er ficken auch kannKa Problem Stricken kann i zur not.
du zãhlst hundert punkte...gfrei mi wenn i di wieder moi treffDie Sache is nur die, ich kann besser ficken als stricken.
(Weil stricken kann ich überhaupt ned)
herst..wer tut scho stricken wenn er ficken auch kann
Aber über Dich schreibens das hier wenigstens ned im ForumDu wirs doch ned glauben das ich mehr Ahnung hab.
Aber über Dich schreibens das hier wenigstens ned im Forum
na so a warmes verhüterli fürn nächste winterIch weiß eh ned was ihr die ganze Zeit mitm Stricken habts. Braucht leicht wer Socken oder so?
des is scho lange passiert...war aber eine urologien....die hatte schöne zarte finger
Ich weiß eh ned was ihr die ganze Zeit mitm Stricken habts. Braucht leicht wer Socken oder so?
Ja logisch, das is eins der ersten Kriterien wonach ich mir meine Sexpartner aussuch. Die Schwanzlänge und ob er gut stricken kann.hatte den anschein du willst nur wenn er stricken kann.
stricken kaun i..i vastrick mi immer in bledheiten.....und wenn a xs länge reichat kennt ma ins g'schäft kumaDie Schwanzlänge und ob er gut stricken kann.
Des is bled, weil i kumm liaba im Bett als im Gschäft. So hemmungslos bin i dann erst ned.stricken kaun i..i vastrick mi immer in bledheiten.....und wenn a xs länge reichat kennt ma ins g'schäft kuma
ka problem i kumm a ins bett.....wenn da de parameter reichn lieg i glei bei dir schatzerl und es kaun scho losgehen....kennt a laaaannnnnnnggggggeeeeeee nacht werden.Des is bled, weil i kumm liaba im Bett als im Gschäft. So hemmungslos bin i dann erst ned.
Haha, der Jäger scharrt scho mit die Hufe!ka problem i kumm a ins bett.....wenn da de parameter reichn lieg i glei bei dir schatzerl und es kaun scho losgehen....kennt a laaaannnnnnnggggggeeeeeee nacht werden.
und wir a no...bin no quasi scho ewig auf entzugHaha, der Jäger scharrt scho mit die Hufe!
bin no quasi scho ewig auf entzug
jo is rauchen..oba a leben ohne sex is ka leben.......i seh scho..is strick kaufen kummt imma näher.Oje. Ich hab vor 2,5 Jahren zum Rauchen aufgehört, es is jetzt eigentlich gar nimmer so schlimm.
Hemmungslosen Sex meinst! Hemmungslos muss er sein!oba a leben ohne sex is ka leben
jo hät i erm nur....i warad jo völlig enthemmt....Hemmungslosen Sex meinst! Hemmungslos muss er sein!