Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Guten Morgen an alle!

Anscheinend mach ich auch ietwas falsch, hat sich bis jetzt gar nix getan....
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich tun kann und oder was nicht passt...?

Danke

Guten Morgen an alle!

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich tun kann und oder was nicht passt...?

Danke

Naja zwei Beiträge in der langen Zeit wie soll Frau/Paar/ Werauchimmer auf dich aufmerksam werden. :lalala:

Stimmt schon, aber ist ja nicht so, als ob ich niemanden anschreibe....
Liegts am Profil`?
Ok, Fotos die mich zeigent, fehlen zur gänze, aber da bin ich ja nicht der Einzige

Guten Morgen an alle!

Danke
Als erstes einmal den gedanken verwerfen das mann sich heir anmeldet und frau dann sofort ein date ausmacht
stell bilder rein von dir erzähl was von dir beteidige dich an diskusionen und warte ab .

und eines ist ganz wichtig und hat tatsächlich seine berechtigung -----wer ficken will muss freundlich sein ------und ein gewisses niveau schadet auch nicht ----

so genug geklugscheißert----

Stimmt schon, aber ist ja nicht so, als ob ich niemanden anschreibe....
Liegts am Profil`?
Ok, Fotos die mich zeigent, fehlen zur gänze, aber da bin ich ja nicht der Einzige

Ich meinte nicht das anschreiben sondern zu den Themen schreiben. Oder einfach ein wenig spaß haben beim schreiben was auch immer. Eine Angabe welche Art von Sexualpartner du suchst im Profil währ auch hilfreich. Derzeit suchst du nichts. ;)

er sollte viell. überdenken sein Ava zu ändern:)

Gegen den Avatar gibt`s nichts zu sagen. Der ist ok. Da sind weit schlimmere unterwegs. :p

Liegts am Profil?

Ja das Profil, du gibst keine sexuelle Ausrichtung an Hetero/Bi in deinem fall. Die Angaben zu den BDSM Vorlieben auch wenn es den Tatsachen entspricht würd ich auch noch mal überdenken da bin ich einer Meinung mit MANON1 außerdem schreib ein wenig in die Bio rein. Fotos müssen nicht gleich sein du kannst immer noch wenn wer Interesse zeigt welche machen und in ein Privates Album reinstellen.

ja das hat ich grad im Sinn:D

Er wollte Ratschläge damit´s "besser" klappt mit dem treffen!:p

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm----ich oute mich jetzt mal und erzähl mal einwenig aus dem nähkästchen----
meiner meinung nach werden immer die gleichen zwanghaften wege beschritten um etwas zu erreichen ---
denkt doch mal etwas kreativer und versucht euch in eure beute zu versetzen ---grins

ich hatte früher eine andere masche ----

Anzeige aufgeben in den vielen vorhandenen i-net anzeigeblättern

Suche nette aufgeschlossene frau für einen erot. mailaustausch

Ich kann aus erfahrung sagen das sich darauf etliche ladys melden die gerne ihre fantasien per mail austasuschen wollen-----die habe im ersten monent mal gar nicht den gedanken das real auszuleben die wollen nur ihre geilen fantasien die sie nicht ausleben können real mit einen mann teilen um das eigene kopfkino zu beflügeln .

Da wandern dann mit unterbrechung etliche mails hin und her so ganz ohne es zu bemerken geben die mädels dinge preis die sie im leben eigentlich nie preisgeben wollten----wenn du nun in der lage bist darauf zu reagieren
so zu schreiben das du die fantasie noch anheizt und wünsche erzeugen kannst bist du schon fast am ziel.

jetzt blos nicht den fehler machen und selber auf real kontakt drängen -----never-----
einfach das feuer schön in gang halten und abwarten ---irgendwann kann oft eine mail ----
ich würde dich gerne jetzt spüren

allles weitere liegt bei dir

Zurück
Oben