Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

diese schreiberei hatten wir doch erst....warum frauen angeschrieben werden die nix suchen.....wer soll sich da noch wirklich auskennen.
entweder will ich da wem zum vögln finden, dann muss ich aber auch mit dämlichen pn's rechen oder ich such echt nix.

Zwischen weiß und schwarz gibt's viel Raum dazwischen ;)

Naja, paar nette waren dabei. Bei der Normalsuche war es ziemlich traurig, aber TG-Angebote waren meist sehr gefragt (auch von Frauen ohne Dollarzeichen). Ob es jetzt wegen dem TG war und ich deshalb viel Schöner wirke, war es für alle beteiligten nett. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, macht das Geld mich schön(er), oder sind einige Frauen hier Nutten und machen für Geld alles?

7244476, member: 24985"]schau die erste dame hat stehen sie sucht keine kontakte....dann wundert sie sich warums niemand findet...wie passt des jetzt zusammen...sucht sie jetzt oder ned??[/QUOTE]

eigentümlich.....da beschweren sich die frauen immer das sie angeschrieben werden obwohl im profil steht..suche keine kontakte....dann werdet ihr nicht angeschrieben und es dürft euch auch ned recht sein.....jetzt verwirrts de oman buam ned gaunz..de wissn jo gor nima wos mochn soin:lol::rofl:
Ahhh...du meinst daran könnts liegen..könntst recht haben. Bin erleichtert, dann liegts nur indirekt an mir ;)

Interessanterweise hab ich schon wieder eine sehr erotische wunderbare Frau gefunden die mit mir den Geschlechtsakt vollzogen hat.

Weiß ich eh. Aber es wäre gegenüber keiner Frau wirklich fair zuerst mit Ihr Sex zu haben und dann noch Fotos zu verbreiten.
lach sollte auch nur ein scherz sein------sowas ist ein no go

ausser wenn beide es wollen und es beiden egal ist dann ist es okay------hatte mal ein event mit einem paar die fragten vorher ob es für mich okay ist wenn sie bilder machen-----lol-----heute sind die bilder im netz ---okay bin nicht zu erkennen aber was glaubst du was ich gestaunt habe als ich mich durch zufall selber gesehen habe

lach sollte auch nur ein scherz sein------sowas ist ein no go

ausser wenn beide es wollen und es beiden egal ist dann ist es okay------hatte mal ein event mit einem paar die fragten vorher ob es für mich okay ist wenn sie bilder machen-----lol-----heute sind die bilder im netz ---okay bin nicht zu erkennen aber was glaubst du was ich gestaunt habe als ich mich durch zufall selber gesehen habe

Ja da würde ich auch Staunen....
Deshalb bin ich nicht so der Foto Freund....

Machts doch einfach einen Nichtfoto-Thread auf wo Ihr dann palavern könnt, hier gehts um ein ganz anderes Thema.

Sorry hab ich im thread vertan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ter, post: 7245012, member: 24985"]jo wos was den i aun wos liegt das du nur nieten ziehst wies ausschaut..:D[/QUOTE]
Nieten is übertrieben:lalala:

Zurück
Oben