Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Nein leider nicht! :(
Kann aber auch einfach daran liegen das ich, entweder zu wählerisch bin, es hier zu wenig frauen aus meiner umgebung gibt oder das ich noch keinen richtigen anschluss an die community gefunden habe!

Aber wie das sprichwort ja lautet: Kopf (oder in diesem Forum, Schwanz:kichern:) nicht hängen lassen. Weitermachen!:up:

Naja, paar nette waren dabei. Bei der Normalsuche war es ziemlich traurig, aber TG-Angebote waren meist sehr gefragt (auch von Frauen ohne Dollarzeichen). Ob es jetzt wegen dem TG war und ich deshalb viel Schöner wirke, war es für alle beteiligten nett. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, macht das Geld mich schön(er), oder sind einige Frauen hier Nutten und machen für Geld alles?

Das ist natürlich ganz bestimmt sehr förderlich, wenn du hier (alle) Frauen als geldgeile Nutten bezeichnest.

Wenn ohne finanzielle Gegenleistung keine Frau Interesse an dir hat, dann bist wahrscheinlich eher du derjenige mit dem was nicht stimmt, nicht die Frauen. :meh:

naja, eigentlich bestätigst du mich mit Deiner Aussage ja direkt. Nehmen wir an ich wäre so potthässlich und keine Frau würde unter normalen Umständen Sex mit mir haben wollen, warum machen Sie es dann für z.B. 100 Euro. Stimmt da wirklich etwas mit mir nicht oder mit den Frauen - mal *nachdenk*

Ich spreche da jetzt nicht von den Professionellen, die das öffentlich deklarieren und dazu stehen (Dollarzeichen)

Hmmm leider Nein... Warum auch immer.. Danke für die dummen Antworten auf mein Schreiben!!!!
Smile...

Zurück
Oben