Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

naja, eigentlich bestätigst du mich mit Deiner Aussage ja direkt. Nehmen wir an ich wäre so potthässlich und keine Frau würde unter normalen Umständen Sex mit mir haben wollen, warum machen Sie es dann für z.B. 100 Euro. Stimmt da wirklich etwas mit mir nicht oder mit den Frauen - mal *nachdenk*

Ich spreche da jetzt nicht von den Professionellen, die das öffentlich deklarieren und dazu stehen (Dollarzeichen)
Vielleicht,...aber nur vielleicht geht es ja auch nicht um die Optik, sondern um ein zwischenmenschliches Thema. Wenn die Damen unter diesem Gesichtspunkt nur gegen Bares mit dir intim werden wollen, würd ich mir an deiner Stelle schon Gedanken machen.
Nur so als Denkansatz! ;)

Geniessen und Schweigen sonst wird es auf einmal dann "Keinmal"mehr......mit dem großartigen Sex...;)

Ja ich auch ... und der Sex ..oh ja der war richtig toll :lalala: - aber wie der Maulwurf schon sagt - manchmal ist genießen und schweigen viel besser um etwas länger etwas davon zuhaben.

Vielleicht,...aber nur vielleicht geht es ja auch nicht um die Optik, sondern um ein zwischenmenschliches Thema. Wenn die Damen unter diesem Gesichtspunkt nur gegen Bares mit dir intim werden wollen, würd ich mir an deiner Stelle schon Gedanken machen.
Ist ja nicht so, dass die Mädels, nachdem ich Sie anschreibe, mir retourschreiben, sie maches es mit mir, aber nur mit Geld. Da geht's eher um Kontaktanzeigen. Die "normalen" Anzeigen, da ist halt tote Hose, wenn es um Geld geht, ist man aber gleich der King. Ich weiß natürlich, zu viele Jäger sind des Hasens Tod.

wenn ich das richtig sehe, bist du seit letzten Sonntag registiert!!!?? Also gut 4 Tage...
Es mag vielleicht so erscheinen - aber hier ist nicht das Paradies, wo die sexhungrigen, willigen Frauen auf Mann warten..;)
also wen man nach 4tagen dasein,keinen tollen Sexpartner gefunden hat ist man doch wirklich arm dran ......:nix-ahn:

Das Zwischenmenschliche ist ja vielleicht auch das, was die wirkliche Verbindung herstellt.
Gute Zwischenmenschliche Ebene ist möglicherweise auch der Schlüssel zu einer Begegnung und mehr.
Und grad diese Ebene zu verbessern kann ja auch zu einer groesseren Attraktivität beitragen und dir Anziehungskraft erhöhen.

Zurück
Oben