Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Auf jede Frau die hier was sucht kommen glaube ich so um die 1000 Mänlein:mad:, und da soll man aus der Masse rausstechen:shock:
Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit :( da findet man schneller die Nadel im Heuhaufen :shock:

Und ob Du aus der Masse heraus stichst (positiv), Du was zu sagen hast, Du das Talent hast sympathisch schreiben zu können, Witz und Humor rüber bringen kannst, und und und

Vielen vielen Dank. Hab selten so ein nettes Kompliment erhalten.

Also vor geraumer Zeit hab ich auch viele Kontaktanzeigen geschaltet, auch sehr billig geschriebene. Nur irgendwann war ich wirklich sehr fertig. Du hast zwar Sex gehabt und hast es auch Geil gefunden, nur halt Geistige Befriedigung hab ich selten gehabt. Wennst dann in so einen Loch bist dann überdenkst irgendwann deine Vorgehensweise. Jetzt mach ich nur noch selten eine Kontaktanzeige und vieles ergibt sich von alleine.

Man lernt die Interessantesten Frauen kennen, oft lernt man auch Ihre Geschichte kennen und vorallem lernt man den Mensch kennen. Da ist für mich der Sex dann am besten wenn man sich Vertraut. Zumindest im gewissen Maß.

"Am Ende des Tages wird es Licht, ohne das wir es erwarten"

ich persönlich bin der meinung das wenn man:down: sich ganz toll anstrengt sehr wohl einen tollen sexpartner finden kann ;-)

Auf jede Frau die hier was sucht kommen glaube ich so um die 1000 Mänlein:mad:, und da soll man aus der Masse rausstechen:shock:
Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit :( da findet man schneller die Nadel im Heuhaufen :shock:

Man könnte ja an Weltrekord aufstellen!
1000 Männer stellen sich im Kreis und ficken gleichzeitig den vorderen...hehe

Zurück
Oben