Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

da ich noch neu bin hier hab ich auch noch niemanden gefunden.
Lese mal die ganzen Artikel hier und gebe meinen Senf dazu und hoffe fündig zu werden oder gar gefunden zu werden?
Was ich so lese hört es sich ja vielversprechend an.

Leider nicht. Ich habe zwar die eine oder andere Frau zu kontaktieren versucht, aber ich stelle mich dabei wohl zu dumm an. Scheint, als kann ich kein Interesse wecken. Naja...

Leider nicht. Ich habe zwar die eine oder andere Frau zu kontaktieren versucht, aber ich stelle mich dabei wohl zu dumm an. Scheint, als kann ich kein Interesse wecken. Naja...

Das wird schon noch keine Sorge ;)

Hab hier schon eine sehr tolle Sexpartnerin gefunden und so sind auch schon gute Bekanntschaften entstanden =)

Zuletzt bearbeitet:
Optimismus gehört schon ein wenig dazu =)
Nja das war mehr Zufall da ich net wirklich aktiv nach jemanden suchte sonder die Dinge einfach ihren lauf lasse.

Ich kann dir da net wirklich Tipps geben, ich kann dir sagen Benehmen und gute Etikette ist das A und O.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry (Werk: Der Kleine Prinz)

Besonders hier ist es meist wichtig das Hirn entscheiden zu lassen bevor die Augen mehr erblicken =)

Verkehrt...erst sehen und dann entscheiden!

Also ich schreibe zuerst eine weile und schau ob es Gemeinsamkeiten gibt, wie die Art des Menschen so ist, ob benehmen vorhanden ist usw.

Danach entscheide ich erst ob es zu einem Treffen kommt, was aber auch nicht bedeuten muss das es dann sofort zum Geschlechtsakt auch kommt.
Manchmal ist es einfach schön einen lustigen und kamoten Abend zu verbringen, spass zu haben und gemeinsam lachen zu können =)

Ich habe hier nicht nur tolle Sexpartner gefunden, sondern auch inspirierende Bekanntschaften und intensive Freundschaften.
Und man findet immer dann, wenn man gar nicht sucht...

Da hast Du recht. Mit notgeilen Profilnachrichten und Kontaktanzeigen reisst hier nix.

Ich weiß, ich weiß. Zugegeben, ich hab manchmal echt keine Ahnung, wie ich eine Frau kontaktieren kann, damit ich Interesse bei ihr wecken kann u. sich ein längeres Gespräch entwickelt. Schreibt man ausführlich (über ein normales Thema), hält sie mich wahrscheinlich für einen Schwätzer. Kommt man in wenigen Worten auf den Punkt (meist an den sehnsuchtsvollen Tagen, an denen man nach Nähe giert), triftet's schnell ins Notgeile ab. Den Mittelweg hab ich noch nicht gefunden.

Ich weiß, ich weiß. Zugegeben, ich hab manchmal echt keine Ahnung, wie ich eine Frau kontaktieren kann, damit ich Interesse bei ihr wecken kann u. sich ein längeres Gespräch entwickelt. Schreibt man ausführlich (über ein normales Thema), hält sie mich wahrscheinlich für einen Schwätzer. Kommt man in wenigen Worten auf den Punkt (meist an den sehnsuchtsvollen Tagen, an denen man nach Nähe giert), triftet's schnell ins Notgeile ab. Den Mittelweg hab ich noch nicht gefunden.

Zumindest ist es schon mal löblich, dass du darüber reflektierst. Damit bist du den meisten deiner Geschlechtsgenossen hier meilenweit voraus.

Ansonsten: Entspannt bleiben. Was sich ergibt, ergibt sich, und wenn sich nichts ergibt, jo mei. Wie es Lustine weiter oben geschrieben hat: Man findet oft dann, wenn man gar nicht sucht.

Ich für meinen Teil habe hier zumindest schon sehr nette Menschen kennengelernt, die zum Teil auch zu guten, lieben Freunden geworden sind - und damit schätze ich mich deutlich "erfolgreicher" ein, als wenn ich einfach ein paar Mädels fürs Bett aufgerissen hätte.

Zurück
Oben