B
Gast
(Gelöschter Account)
ich leider noch nicht weil es sich auf meine Inserrate nie wer gemeldet hat
Geh mal zum Stammi in STP - sind ganz ganz liebe und lustige Leute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich leider noch nicht weil es sich auf meine Inserrate nie wer gemeldet hat
de sand vull liab .... und lustig sowieso GGGeh mal zum Stammi in STP - sind ganz ganz liebe und lustige Leute.
Meldet sich auf die "Er sucht..." Inserate überhaupt jemals jemand? Ich würd da nicht drauf bauen. ^^ich leider noch nicht weil es sich auf meine Inserrate nie wer gemeldet hat
ich selbst habe nie ein Inserat aufgegeben habe nur durchs schreiben viele kennen gelernt natürlich sollte man ein bischen benehmen und zurück Haltung haben .....Meldet sich auf die "Er sucht..." Inserate überhaupt jemals jemand? Ich würd da nicht drauf bauen. ^^
das war ja an die Männerwelt gedachtja hab ich
Wo genau hast du das raus gelesen?!das war ja an die Männerwelt gedacht
da gebe ich dir völlig rechtasooo hab nur de letzten Meldungen so gelesen und man kann echt tolle freundschaftsplus finden sowie auch kumpels oder ons
san voi liabe leut dabei
in dem ich geschrieben habe man sollte benehmen und zurück Haltung haben....Wo genau hast du das raus gelesen?!
Nur weil du irgendwann irgendwas geschrieben hast, beziehen sich aber nicht automatisch alle nachfolgenden Antworten auf dich.in dem ich geschrieben habe man sollte benehmen und zurück Haltung haben....
ohhh sorry habs grad gemerkt...Nur weil du irgendwann irgendwas geschrieben hast, beziehen sich aber nicht automatisch alle nachfolgenden Antworten auf dich.
Hatte bis jetzt noch nie Zeit wann der War sonst wäre ich eh mal hingegangen wenn ich Zeit gehabt hätte.Geh mal zum Stammi in STP - sind ganz ganz liebe und lustige Leute.
was ist ein Richtiges Leben kenne ich nicht exestiert nicht in meinem Wortschatz.Langsam wirds dann mal Zeit das Ef vom virtuellen ins RL zu verlagern. Gibt genügend Aktivitäten in deiner Gegend.
kann ich bestätigen, erscheine wieder ggHatte bis jetzt noch nie Zeit wann der War sonst wäre ich eh mal hingegangen wenn ich Zeit gehabt hätte.
bist du auch ab und zu da dabei ?de sand vull liab .... und lustig sowieso GG
bei mir nicht weil ich glaube Frauen wollen angeschrieben werden. Ist halt meine Erfahrung.Meldet sich auf die "Er sucht..." Inserate überhaupt jemals jemand? Ich würd da nicht drauf bauen. ^^
Türlichbist du auch ab und zu da dabei ?