- Reaktionen
- 52.336
vl geht es sich mal aus bei mirkann ich bestätigen, erscheine wieder gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vl geht es sich mal aus bei mirkann ich bestätigen, erscheine wieder gg
Ich glaub Frauen schauen da gar nicht rein. Du hast mich eh mal angeschrieben, das war eigentlich gar nicht so verkehrt.bei mir nicht weil ich glaube Frauen wollen angeschrieben werden. Ist halt meine Erfahrung.
hast du überhaupt zurück geschriebenIch glaub Frauen schauen da gar nicht rein. Du hast mich eh mal angeschrieben, das war eigentlich gar nicht so verkehrt.
HEY! Natürlich hab ich zurück geschrieben!hast du überhaupt zurück geschrieben
hatte immer so maximals 5 Klicks. Aber keine Meldungen nur Von Männern die Sex wollen mit mir. Aber ich Bin und bleibe Hetero.ich würd auch nicht schauen, eventuell zufãllig .
Muss ich eh machen habe aber nicht immer Zeit online zu sein habe ja Schweren und 24 stunden job wo ich Ständig erreichbar sein muss.versuchs mal und bring dich in die aktuellen threads mehr ein, dann
wird frau schneller auf dich aufmerksam.
Pffff, dann mach gefälligst Smileys!war auch nur ein Kleiner Scherz
Ups, da warst du schneller. Du musst die Musikthreads lesen, die richtigen!versuchs mal und bring dich in die aktuellen threads mehr ein,
Ja weiß ich ja eh alles. Da hast du echt was Versäumt. War echt der Hammer. Ok danke. Ok Supi. Finde ich echt schade das ich dir zu jung binPffff, dann mach gefälligst Smileys!
Um ein bestimmtes Konzert wär´s gegangen (Ecliptica glaub ich) falls du dich nicht mehr erinnern kannst. Also, gemeinsame Interessen und so, das ist normalerweise schon etwas das gut ankommt, darum hab ich vorher geschrieben das war gar nicht so verkehrt. Dass du relativ viel im Forum mitschreibst, auch im Offtopic-Bereich find ich übrigens auch nicht verkehrt. Dendrobaten mag ich zB auch, wieder ein Punkt für dich.
Nicht falsch verstehen jetzt, du bist mir leider trotzdem viel zu jung, ich hab nur grad meine soziale halbe Stunde und wollt dich ermutigen.
Ach, und leg dir mal ein Profilbild zu, zwecks Wiedererkennungswert und so. ^^
geht leider nicht muss Freitag lange Arbeiten und dann fahre ich nach Wieselburg weiter zwecks wochenende weil da ist eine Rassehundeaustellungdann schau nächsten Freitag glei mal hin zum stammi
Hab gerade Die Nadel im Heuhaufen gefunden
...die jetzt wieder Vergangenheit ist, oder wie?sondern auch a tolle Beziehung...