L
Gast
(Gelöschter Account)
Nein noch gar keinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein noch gar keinen
Ich bin auch sehr wählerisch.Du? Echt jetzt? Damit hätte ich bei den Fotos eher nicht gerechnet ...
Liegt vielleicht auch an NRW?Ich bin auch sehr wählerisch.
Liegt vielleicht auch an NRW?
Wo ich lebe spielt doch nicht so eine große Rolle!Liegt vielleicht auch an NRW?
Wo ich lebe spielt doch nicht so eine große Rolle!
Wieviel User aus NRW sind nochmal hier angemeldet?Wo ich lebe spielt doch nicht so eine große Rolle!
Wieviel User aus NRW sind nochmal hier angemeldet?
Stimmt.....Jo und? Das Auto wurde schon erfunden.
Dann benutzt es und danach benutz ich dichJo und? Das Auto wurde schon erfunden.
Dann benutzt es und danach benutz ich dich
Bulsara....du bist aus Wien. Das sich ein Wiener auch nur vorstellen kann ein Date ausserhalb der Stadtgrenze anzustreben....die chance liegt bei ca 10%Sei nicht so vorlaut. Ich könnt darauf zurückkommen ......
Bulsara....du bist aus Wien. Das sich ein Wiener auch nur vorstellen kann ein Date ausserhalb der Stadtgrenze anzustreben....die chance liegt bei ca 10%
Bulsara....du bist aus Wien. Das sich ein Wiener auch nur vorstellen kann ein Date ausserhalb der Stadtgrenze anzustreben....die chance liegt bei ca 10%
Sei nicht so vorlaut. Ich könnt darauf zurückkommen ......