Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ja tatsächlich hats geklappt. Bin seit paar Monaten bei EF und bist jetzt war wirklich nichts dabei was meinen Anforderungen ansatzweise erfüllt hätte. Und heut angeschrieben, geschrieben, ausgemacht getroffen und vertig. Also nicht die Hoffnung verlieren auf einmal kans schnell gehen

Ich habe eine private Anzeige beantwortet, wo ein Mann einen Partner suchte für gemeinsamen Nuttenbesuch. Wir waren zweimal gemeinsam im Laufhaus Hasenohr. Beim zweiten mal hat uns eine Amina empfangen und hat es verstanden uns Männer in der 69er Stellung zum gegenseitigen Blasen zu animieren. Wir haben seit dem unsere gemeinsame Ficktour wohl beibehalten aber genießen ab und an auch uns gegenseitig zu befriedigen.

Ja tatsächlich hats geklappt. Bin seit paar Monaten bei EF und bist jetzt war wirklich nichts dabei was meinen Anforderungen ansatzweise erfüllt hätte. Und heut angeschrieben, geschrieben, ausgemacht getroffen und vertig. Also nicht die Hoffnung verlieren auf einmal kans schnell gehen
Deine Ansprüche zu erfüllen war bisher schwer?

. Wir waren zweimal gemeinsam im Laufhaus Hasenohr. Beim zweiten mal hat uns eine Amina empfangen und hat es verstanden uns Männer in der 69er Stellung zum gegenseitigen Blasen zu animieren.
Donnerwetter die hat was drauf..sicher hat sies ausm Sessel raus inziniert, habt Ihr dafür was bekommen oder lieg ich falsch:hmm:

Der beste Sexpartner, den ich je hatte, war auch wirklich nur ein "Sex"-Partner; wir waren nicht zusammen. Vielleicht war's gerade deswegen so gut, ich könnte völlig hemmungslos sein, weil ich ihn nicht beeindrucken oder ihm nicht besonders gefallen wollte, da ich keine Gefühle für ihn hatte. Außer Lust, das Gefühl gab's schon. :D

Ja, wir haben uns hier gefunden (damals jeder für sich registriert) und sind seit 4 Jahren ein Paar und seit einiger Zeit gemeinsam in diesem Forum aktiv

Seufts ich suche eine nette Frau die anständig ist. Schade das man sowas nicht findet.

Zurück
Oben