Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Na ja, nach Oberösterreich muss ich jetzt nicht unbedingt fliegen, aber von der Grundidee her: Absolute Zustimmung! Und ich fahre gerne mit dem Zug.

Gut. Ich hab keine Doppelblindstudie gemacht.

Aber selbst als LaLentia haben mich Wiener angeschrieben und angebraten, fuermich einkaufen gehen und putzen wollen und erst nach einer Ewigkeit gecheckt das Lentia für Linz steht.(Edit: obwohl ich sogar die linzer plz drinnen hatte)..und mich dann gefragt wann ich denn nach Wien komme oder mir "hoeflich" angeboten " Na wennst amal im Smart bist kannst dich ja melden"

Gut. Ich hab keine Doppelblindstudie gemacht.

Aber selbst als LaLentia haben mich Wiener angeschrieben und angebraten, fuermich einkaufen gehen und putzen wollen und erst nach einer Ewigkeit gechecjt das Lentia für Linz steht...und mich dann gefragt wann ich denn nach Wien komme oder mir "hoeflich" angeboten " Na wennst amal im Smart bist kannst dich ja melden"

Wenn ich mir sicher währ mit an Date würd ich sogar nach Linz fahren im falle das dann doch ned klappt kann ich immer noch die Verwandtschaft "heimsuchen" währ also nicht vergeblich. :p

Zurück
Oben