- Reaktionen
- 95.443
- Checks
- 68
Ich bin auch kein Mann wie 90% der anderen. Ich nämlich habe kein Auto.
Zug fahren oder fliegen ist eh entspannter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch kein Mann wie 90% der anderen. Ich nämlich habe kein Auto.
Das ist auch kein Wunder! Du hebelst mit einem Laecheln alle Gesetzmässigkeiten ausIch mach schon mal Kaffee
Wenns um mich geht? Da fallen alle Grenzen
Gut. Ich hab keine Doppelblindstudie gemacht.Sag das ned.
Da sollten sie sich mal ein Beispiel an uns Münchnern nehmen. Wir fahren auch in die näheren Vororte.Das sich ein Wiener auch nur vorstellen kann ein Date ausserhalb der Stadtgrenze anzustreben....die chance liegt bei ca 10%
Gut. Ich hab keine Doppelblindstudie gemacht.
Aber selbst als LaLentia haben mich Wiener angeschrieben und angebraten, fuermich einkaufen gehen und putzen wollen und erst nach einer Ewigkeit gechecjt das Lentia für Linz steht...und mich dann gefragt wann ich denn nach Wien komme oder mir "hoeflich" angeboten " Na wennst amal im Smart bist kannst dich ja melden"
Da sollten sie sich mal ein Beispiel an uns Münchnern nehmen. Wir fahren auch in die näheren Vororte.
Hauptsache, es gibt dort g'scheite Biergärten, oder?
Hauptsache, es gibt dort g'scheite Biergärten, oder?
Eh, dann warst wenigstens ned umsonst da, wenn des Date a Flop is.Damit steht und fällt alles.
Einen Kaffee ? Jederzeit gerneWenn ich mir sicher währ mit an Date würd ich sogar nach Linz fahren im falle das dann doch ned klappt kann ich immer noch die Verwandtschaft "heimsuchen" währ also nicht vergeblich.
Einen Kaffee ? Jederzeit gerne
Tät a Bier auch gehn? Ich muss auf meinen Blutdruck achten.Einen Kaffee ? Jederzeit gerne
I hab gemeint fuer mi zum trinken ich brauch an klaren Kopf, bei Alkohol werd ich meist hemmungslosTät a Bier auch gehn? Ich muss auf meinen Blutdruck achten.
Fürs Hemmungslose is dann der @Mitglied #411074 zuständig. Ich nimm derweil a zweites Bier.ich brauch an klaren Kopf, bei Alkohol werd ich meist hemmungslos
Fürs Hemmungslose is dann der @Mitglied #411074 zuständig. Ich nimm derweil a zweites Bier.
Kennens Dich dort schon?Wenn mich beim Betreten des Klosterhofes nicht der Blitz erschlägt ...
Tu den Eisbär weg und mach a Faultier hin.Des hemmungslos is bei mir scho lang vorbei.