Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???
eine interessante Frage! Wenn man die Beiträge liest so kommt eine unterschiedliche Darstellung heraus!
Ja dieses Forum ist zwar sehr inspirierend aber gleichzeitig kann es auch demotivierend sein.
Es liegt an den User viele schreiben ihre Wünsche und Vorstellungen nieder
sind aber nicht bereit den 2. Schritt Umsetzung in die Realität zuwagen.
Wie überall gibt es auch Typen die würden gerne mal die Sau rauslassen aber trauen sich nicht.
Die Entfernungen der einzelnen User spielt auch mit.
Aber ein Date mit Vollendung gibt es selten.
Da sind die Damen genau so als die Männer.

Sind schließlich alles Fakes - auch hier!

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe hier eine sehr nette (und geile) Bekanntschaft geschlossen, die mir auch als Freundin ohne sexuelle Aktivitäten erhalten geblieben ist. Es ist sicher nicht einfach, hier den/die Richtige/n zu finden, aber sicher möglich.

In Bezug auf den Thread schlechte Beispiele,da alle von dir genannten keine Kontakte suchen.........
Mein Mädel hat auch keine Kontakte gesucht und wir haben uns trotzdem völlig zufällig gefunden!
Das Problem ist bei den meisten die Art der Kontaktsuche!
Mit eurer Methode wären wir nie ein Paar geworden!
Generell sollten die Suchenden beachten, dass niveauvolle Mädels hier ganz besonders auf Nahaufnahmen mit Fliesenhintergrund und weißen Socken in Sandalen abfahren und natürlich die Ey ficken PNs!

Mein Mädel hat auch keine Kontakte gesucht und wir haben uns trotzdem völlig zufällig gefunden!
Das Problem ist bei den meisten die Art der Kontaktsuche!
Mit eurer Methode wären wir nie ein Paar geworden!
Generell sollten die Suchenden beachten, dass niveauvolle Mädels hier ganz besonders auf Nahaufnahmen mit Fliesenhintergrund und weißen Socken in Sandalen abfahren und natürlich die Ey ficken PNs!
Woher weißt du,das,das meine Methode ist?

Wir sind natürlich ein Fake... Haben ja auch keinen Fake-Check! :D

In Bezug auf den Thread schlechte Beispiele,da alle von dir genannten keine Kontakte suchen.........

Aber insofern auch wieder nicht so schlecht, da es ja um das Thema: wer hat hier schon einen tollen Sexpartner gefunden, geht und wir uns hier gefunden haben, also von demher kann man das schon gelten lassen ;)

Zurück
Oben