Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

ich hatte früher eine andere masche
Naja wenn´s funktioniert, gratuliere. Mir persönlich stellt´s ja beim Wort "Masche" ehrlich gesagt eher ein bisschen die Haare auf. o_O
Mir ist ein authentisches Gegenüber immer lieber, jemand der einfach er selbst ist, spontan und ehrlich - anstatt irgendeine vorher einstudierte Masche abzuziehen.

Naja wenn´s funktioniert, gratuliere. Mir persönlich stellt´s ja beim Wort "Masche" ehrlich gesagt eher ein bisschen die Haare auf. o_O
Mir ist ein authentisches Gegenüber immer lieber, jemand der einfach er selbst ist, spontan und ehrlich - anstatt irgendeine vorher einstudierte Masche abzuziehen.
Ich geb dir recht -----das wort masche in diesem zusammenhang zu nutzen war etwas unglücklich gewählt und auch so im sinne des wortes von mir nicht gemeint ----

mit den anzeigen wurden lediglich erste kontakte geknüpft auf viritueller basis die dann recht oft zu realen kontakten geführt haben -------

so klingt es besser ----grins

eigentümlich.....da beschweren sich die frauen immer das sie angeschrieben werden obwohl im profil steht..suche keine kontakte....dann werdet ihr nicht angeschrieben und es dürft euch auch ned recht sein.....jetzt verwirrts de oman buam ned gaunz..de wissn jo gor nima wos mochn soin:lol::rofl:

Naja nur weil man angeschrieben wird, heißt es ja nicht automatisch, dass man damit auch was anfangen kann. :penguin:

Naja nur weil man angeschrieben wird, heißt es ja nicht automatisch, dass man damit auch was anfangen kann. :penguin:
schau die erste dame hat stehen sie sucht keine kontakte....dann wundert sie sich warums niemand findet...wie passt des jetzt zusammen...sucht sie jetzt oder ned??

.jetzt verwirrts de oman buam ned gaunz..de wissn jo gor nima wos mochn soin

Ganz einfach...........lieb sein, sexy ausschaun, ned soviel reden, viel knutschen, mich brav machen lassen, sich ned immer wehren wenns ums lange blasen geht, viiiiiiiiiieeeeeel Zeit haben usw....................ganz einfach

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Möglicherweise gingen ihr die PNs auf die Nerven und sie hat "Suche keine Kontakte" umgestellt. :D
möglicherweise..wir wissen es nicht...aber wenn sie das macht darf sie sich ned wundern wenn dann nix mehr kommt....

diese schreiberei hatten wir doch erst....warum frauen angeschrieben werden die nix suchen.....wer soll sich da noch wirklich auskennen.
entweder will ich da wem zum vögln finden, dann muss ich aber auch mit dämlichen pn's rechen oder ich such echt nix.

Also ich würd mich sehr wohl wundern wenn die PN ausbleiben, nur weil ich "Suche keine Kontakte" angegeben hab. Nicht ärgern, aber wundern. ;)

generationen von männern haben schon versucht zu ergründen was frau wirklich will

lol----da gibt es keine antwort drauf ---

möglicherweise..wir wissen es nicht...aber wenn sie das macht darf sie sich ned wundern wenn dann nix mehr kommt....

diese schreiberei hatten wir doch erst....warum frauen angeschrieben werden die nix suchen.....wer soll sich da noch wirklich auskennen.
entweder will ich da wem zum vögln finden, dann muss ich aber auch mit dämlichen pn's rechen oder ich such echt nix.

Mir is eh wurscht. :D
generationen von männern haben schon versucht zu ergründen was frau wirklich will

lol----da gibt es keine antwort drauf ---

Soll ja auch vorkommen, dass man selber nicht mal weiß was man will. :beaver:

Dabei wäre alles doch so einfach
und leicht festzustellen wer kontakt sucht und eben nicht

wir gründen einen ---DARKROOM----

Kontaktwillige männlein und weiblein schreiben mir ihre wünsche per pn und ich leite die pns weiter zu den entsprechend suchenden ---

so wirds dann auch was mit der suche ----lol

Zurück
Oben