E
Gast
(Gelöschter Account)
Ein guter Tipp...Das war ja eh nur ein Spass, glaubst ich will der 100. (oder schlimmer) sein?
Glaub nicht alles was geschrieben wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein guter Tipp...Das war ja eh nur ein Spass, glaubst ich will der 100. (oder schlimmer) sein?
dann kommt auf einmal die Blaskapelle und spielt einen Tusch zur Feier ihres 100. Freiers! Dann schon lieber der 101.
Muss gerade lachen, weil ich mir vorstelle, du bist still und heimlich mit deiner Sexpartnerin hinterm Busch und dann kommt auf einmal die Blaskapelle und spielt einen Tusch zur Feier ihres 100. Freiers! Dann schon lieber der 101.
oder einfach nicht ganz so ehrlich
Ich denke mal das man schon viel Glück braucht um hier eine Frau zu finden, zum wirklich größten Teil bekommt man nicht einmal eine Absage weder bei Profil Nachrichten noch bei den Unterhaltungen. Und Nein ich habe keine schwanzfotos im Avatar oder in den Alben.
Ja, eine Absage wäre natürlich schon nett.
aber auch das ist oft zuviel verlangtist nicht so schwer....vorgegebener Text copy and paste + over and out....
aber auch das ist oft zuviel verlangt
Ein guter Tipp...
Glaub nicht alles was geschrieben wird
Der Spruch lautet "Papier ist geduldig" ....Papier nimmt alles an............
Der Spruch lautet "Papier ist geduldig" ....
bG Bär
Danke, wieder was Gelernt ... kannte ich noch nichtGibt beide Sprüche . In der Schweiz heisst er Papier nimmt alles an.......