Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ich denke mal das man:down: schon viel Glück braucht um hier eine Frau zu finden, zum wirklich größten Teil bekommt man nicht einmal eine Absage weder bei Profil Nachrichten noch bei den Unterhaltungen. Und Nein ich habe keine schwanzfotos im Avatar oder in den Alben.

Ich denke mal das man:down: schon viel Glück braucht um hier eine Frau zu finden, zum wirklich größten Teil bekommt man nicht einmal eine Absage weder bei Profil Nachrichten noch bei den Unterhaltungen. Und Nein ich habe keine schwanzfotos im Avatar oder in den Alben.

Liegt halt auch am enormen Männerüberschuss...und an den vielen daraus resultierenden, zum Teil niveaulosen Nachrichten die viele Mädls hier bekommen. Da gehen halt dann auch viele "Unterhaltungen" verloren. Aber mit etwas Glück findet man hier schon jemanden.

Ja, stimmt natürlich auchFrauen haben es sicherlich nicht leicht, bekommen bestimmt haufenweise Anfragen, viele sicherlich sehr Niveaulos wo einem alles vergeht, ich Frage mich halt ob es wirklich so schlimm ist das man ehhhh Frau wirklich so überfordert ist das Sie. nicht einmal absagen kann, und wenn es so ist bleib ich dabei das Mann schon viel Glück braucht um hier eine Frau kennen zu lernen.

Ja, eine Absage wäre natürlich schon nett.
Ich hab bislang zwei Frauen getroffen, wobei eine echt umwerfend war. Bei der ein oder anderen hätte ich auch die Möglichkeit für ein Treffen gehabt, dann aber aufgrund akutem Zeitmangels nicht genützt.

hab hier viele nette Bekanntschaften geknüpft - muss ja nicht immer nur Sex sein - der kommt aber nicht zu kurz - mit einem besonderen Menschen

Ja glaub ich dir schon aber für Männer ist es scheinbar schwerer, wie Du in Deinem Profil ja selber schreibst kommst mit dem Beantworten der Anfragen kaum nach.

Lange her,:(, jetzt hängen die Trauben wohl zu hoch,:D oder das MHD von mir ist einfach abgelaufen.:shock:

Nein habe ich nicht. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich gar nicht danach aktiv suche. :undweg:

Zurück
Oben