1
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich arbeite noch drann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf die Männer drauf an - auf eine plumpe Anmache steht sicher fast keine FrauJa glaub ich dir schon aber für Männer ist es scheinbar schwerer, wie Du in Deinem Profil ja selber schreibst kommst mit dem Beantworten der Anfragen kaum nach.
Leider hat es auch hier Fakes, das stimmt.Komisch ich hab hier nur mit lauter Fakes geschrieben ....oder wie ich glaube mit lernen die sich als Frauen ausgeben.....leider ist das so wie ich gemerkt habe ,das die Anonymität des Internets sowas erlaubt und das hier möglich macht.......ich würde gerne nette Damen oder Paare treffen .....scheint aber ein Ding der Unmöglichkeit zu sein......aber es kann auch sein das ich was falsch mache .
.
Mit den PNs ist das so eine Sache ... die 0815 mit "Hallo, wie geht's" werden gar nicht beantwortet, aber die, die sich nett und ntelligent von den anderen abheben, darauf gibt es mit Sicherheit eine Antwort. Wichtig ist, sich von den 0815 abzuheben, zu unterscheiden ... da gehört schon einiges an Phantasie dazu, aber ich denke, es zahlt sich aus.schreibe keine primitiven Einzeiler und trotzdem kommt selten was zurück.
Bei dem Thema kann ich nicht wirklich mitreden. Da mir ein Sex Partner alleine zu wenig ist. Doch, wenn ich höre, was so der ein oder andere Mann einer Frau schreibt. Wundert es mich nicht, dass viele ein Problem haben jemanden zu finden.
Auch wenn zb. eine Frau "nur" Sex suchen mag. Möchte sie umworben werden.
Oder erschlagt mich, wenn ich falsch liege...
Du willst gleich mehrere?Da mir ein Sex Partner alleine zu wenig ist.
Das gibt es hier?Humorvoll ist....und Tageslichtauglich.
Du willst gleich mehrere?
Das gibt es hier?
Also i habs sicher schon mal gesagt: ich habe hier ganz liebe, wertvolle, erotische und wunderbare Frauen kennen gelernt.
Sex war genial und wunderschön und wir sind heute noch sehr gute Freunde
Nein gar nicht; aufgrund der größeren Entfernung und der Gefahr das mehr draus wird, das wollten wir beide nicht - haben wir unser sexuelles Verhältnis beendet. Wobei sag niemals nie.Ist die Frage zu privat ob nur mehr Freunde und wenn, warum das so ist?
Du nix. Is nur mei Antwort auf den ThreadWas hab ich jetzt schon wieder.....? *schmollmundig guck*