Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ich seh das eher locker hier. Ich z.B. schau mich auch schon längere Zeit um, schreibe keine primitiven Einzeiler und trotzdem kommt selten was zurück. Scheint so, dass das an der überproportionalen Mitgliedschaft von Männern liegt und man als Nummer 2137 im Nirvana untergeht. Die meisten Frauen lernte ich über Facebook kennen, und bei vielen hat sich nicht nur eine Sexbekanntschaft sondern eine Freundschaft entwickelt.

Komisch ich hab hier nur mit lauter Fakes geschrieben ....oder wie ich glaube mit lernen die sich als Frauen ausgeben.....leider ist das so wie ich gemerkt habe ,das die Anonymität des Internets sowas erlaubt und das hier möglich macht.......ich würde gerne nette Damen oder Paare treffen .....scheint aber ein Ding der Unmöglichkeit zu sein......aber es kann auch sein das ich was falsch mache .

.

Komisch ich hab hier nur mit lauter Fakes geschrieben ....oder wie ich glaube mit lernen die sich als Frauen ausgeben.....leider ist das so wie ich gemerkt habe ,das die Anonymität des Internets sowas erlaubt und das hier möglich macht.......ich würde gerne nette Damen oder Paare treffen .....scheint aber ein Ding der Unmöglichkeit zu sein......aber es kann auch sein das ich was falsch mache .

.
Leider hat es auch hier Fakes, das stimmt.
Aber ebenso hat es viele nette Damen und Paare und Männer hier.

Schade ich würd gern hier eine kennenlernen.......klappt aber nicht....bin höflich korrekt nicht herablassend......aber nein hab kein glück

schreibe keine primitiven Einzeiler und trotzdem kommt selten was zurück.
Mit den PNs ist das so eine Sache ... die 0815 mit "Hallo, wie geht's" werden gar nicht beantwortet, aber die, die sich nett und ntelligent von den anderen abheben, darauf gibt es mit Sicherheit eine Antwort. Wichtig ist, sich von den 0815 abzuheben, zu unterscheiden ... da gehört schon einiges an Phantasie dazu, aber ich denke, es zahlt sich aus.

Bei dem Thema kann ich nicht wirklich mitreden. Da mir ein Sex Partner alleine zu wenig ist. Doch, wenn ich höre, was so der ein oder andere Mann einer Frau schreibt. Wundert es mich nicht, dass viele ein Problem haben jemanden zu finden.
Auch wenn zb. eine Frau "nur" Sex suchen mag. Möchte sie umworben werden.
Oder erschlagt mich, wenn ich falsch liege... ;)

Bei dem Thema kann ich nicht wirklich mitreden. Da mir ein Sex Partner alleine zu wenig ist. Doch, wenn ich höre, was so der ein oder andere Mann einer Frau schreibt. Wundert es mich nicht, dass viele ein Problem haben jemanden zu finden.
Auch wenn zb. eine Frau "nur" Sex suchen mag. Möchte sie umworben werden.
Oder erschlagt mich, wenn ich falsch liege... ;)

Auch...
Aber ein interessantes Gegenüber das es versteht gute...interessante Gespräche zu führen...sich versteht auszudrücken...sein Gegenüber zu faszinieren.....in seiner Gesamtheit aufzunehmen...
Humorvoll ist....und Tageslichtauglich.

Also i habs sicher schon mal gesagt: ich habe hier ganz liebe, wertvolle, erotische und wunderbare Frauen kennen gelernt.
Sex war genial und wunderschön und wir sind heute noch sehr gute Freunde :)

Ist die Frage zu privat ob nur mehr Freunde und wenn, warum das so ist?
Nein gar nicht; aufgrund der größeren Entfernung und der Gefahr das mehr draus wird, das wollten wir beide nicht - haben wir unser sexuelles Verhältnis beendet. Wobei sag niemals nie.
Im anderen Fall hat sie sich in jemand anderen verliebt.

Sonstige Bekanntschaften, da war klar dass es nur gemeinsamer lustvoller Sex ist und wir beide nicht mehr wollten.

Wenn die Hälfte hier nur korrekt sein würde ....und diese Seite auch nur dazu benutzen würde zu was sie gedacht ist.....wäre das ne geile Seite.. ....weis nicht ob ihr das kennt die Seite A-C-T......das war ne geile seite

hier ist es genauso wie im realen leben!
von sehr netten bis geilen,und aber auch richtige vollpfosten und abzockern trifft mann oder auch frau auf alles,.ich würde sagen einfach menschen wie sie halt sind;)
hab schon ganz nette bekannte gefunden supertolle gespräche geführt sex gehabt und mich sogar geärgert,letzteres verdränge ich aber gerne,.oft ist es halt so wie man in den wald reinschreit kommts zurück!!!:up:

Zurück
Oben