Hatte Sex mit meiner Ex :-)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Bin seit gut 5 Monaten von meiner Ex getrennt :cry:
Mein Traum war es immer noch einmal mit ihr zu schlafen...ja wir habens letzte Woche wild getrieben :)

Jetzt eine Frage an die die das auch schon einmal erlebt haben:

Kann da wieder was daraus werden, oder eher nicht?
Sie meldet sich im 2 Wochentakt bei mir :lol:
Bin für Sie der Traummann, aber sie will halt nicht eingeengt werden, darum hoff ich durch meine Distanz sie wieder für mich zu gewinnen.

Wie stehen meine Chancen?

Lg

Du Glückskeks... wie kam es dazu?

Zu deiner Frage: habe oft gehört, dass Frisches besser schmeckt als Aufgewärmtes. Es wird wohl seinen Grund haben, warum ihr euch getrennt habt oder sie sich von dir.

Lg
:hmm: Also Unterberücksichtigung aller Fakten und aller Daten - bin ich auf hoch wissenschaftliche Weise zu dem Schluss gekommen du hast eine 50%ige Erfolgschance :haha:
Okay mal im Ernst - ich habe keine Ahnung da ich weder dich noch deine Freundin persönlich kennne (nehme ich jetzt zumindest mal an) - also wirst du schon mit ihr reden müssen

:hmm: Warum war das dein Traum nochmal mit ihr zu schlafen? Was genau hast dir dann davon erhofft??? :fragezeichen:

Ma bitte du armer kleiner bist ihr Gelegenheitsfick bis sie wieder was besseres gefunden hat :hahaha:
Wärst du wirklich ihr Traummann würde sie die Nähe zu dir nicht stören ;)
Aber ich würd sie einfach vögeln bis DU was besseres hast ;)

Bin seit gut 5 Monaten von meiner Ex getrennt :cry:
Mein Traum war es immer noch einmal mit ihr zu schlafen...ja wir habens letzte Woche wild getrieben :)
Aha.....
Hast wenigstens gut geschlafen beim Träumen?? ;)
Na Gratulation - wie war das im Vergleich zum Sex in akuter Beziehung?

Kann da wieder was daraus werden, oder eher nicht?
Sie meldet sich im 2 Wochentakt bei mir :lol:
Na ja. Alle zwei Wochen wird wieder was. Dazwischen ist ihr vermutlich nicht langweilig genug.
Und? WAS soll da daraus werden? Also, Potenzial für eine Beziehung sehe ich da nicht... höchstens so eine 3x-Beziehung. Und die läuft ja möglicherweise.

Bin für Sie der Traummann, aber sie will halt nicht eingeengt werden, ...
Na rührend. Frag sie einmal wie der Traum aussieht ;).
Ein Dillo der brav zwei Wochen bis zum nächsten Anruf still und folgsam wartet?? :shock: Klar will sie nicht eingeengt werden.... :hahaha: :hahaha:

... darum hoff ich durch meine Distanz sie wieder für mich zu gewinnen.
Brav. Vielleicht ein bisserl zu gut abgerichtet... ;) :cool:
Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört, dass mann eine Frau durch "Distanz" gewinnt... ;)
Deine Chancen? Nun hängt komplett davon ab worauf! :lehrer:

Mein Tipp - mach's ähnlich und nutze die Zeit dazwischen gut. Zum Besserwerden sozusagen...
:cool: Übung macht den Meister... ;)

habe auch ab und an mal Sex mit einer meiner Ex Freundinnen aber nicht aus der Hoffnung das wir wieder zusammen kommen den das würde ich gar nicht wollen, ich sag es dir mal so ... habe einfach deinen Spaß und denke nicht daran ob es wieder Funktionieren könnte, wieder mit einer Ex Freundin zusammen zu gehen bedeutet meistens nichts gutes und wäre von daher niemals ein Gedanke von mir :)
Aber Sex mit der Ex ist schön weil man die Frau kennt und ja so halt :D

Zurück
Oben