Hattet ihr schon mal Analsex?

aktiv schon öfters. Passiv geht nicht- mein A ist zu klein. Sie darf nur mit einem oder zwei Finger hinein.

Hey, ich denke mein Nickname sagt schon alles. Ich finde Analsex total geil.

Hattet ihr auch schon mal Analsex? Falls Ja wie war es?
Tatsächlich hab ich mir immer gedacht nein das will ich nie. Zum Glück hab ich es aber probiert... Beim ersten Mal hatte ich es abgebrochen.... und beim nochmaligen probieren mochte ich es. Ab und an habe ich Lust darauf , man muss in Stimmung sein 😇

Udo: Welcher Mann liebt das nicht? Ich jedenfalls mag es!
Bea: Na, gehört nicht zu meinen Lieblingsdisziplinen... Ich mache es ab und an für Udo - und seinen besten Freund!

Also ich finde es geil. Aber ich sgae auch dazu. Wenn ich bei der Frau hinten rein will muss ich selbst auch wissen wie es sich anfühlt. Denn nur dann kann man einfühlsam damit umgehen.

Ja aktiv,passiv würde ich evtl.auch mal ganz gern probieren.Der Schwanz sollte halt nicht zu groß (dick)sein.

Hi,

Also ich finde es geil. Aber ich sgae auch dazu. Wenn ich bei der Frau hinten rein will muss ich selbst auch wissen wie es sich anfühlt. Denn nur dann kann man einfühlsam damit umgehen.

ich kann einfühlsam damit umgehen, weil ich auch beim vaginalen Verkehr einfühlsam sein kann .....

LG Tom

Ich habe Erfahrungen in beiden Richtungen: meine Frau liebt es von Zeit zu Zeit in den Po was mir auch gefällt, umgekehrt mag sie es auch mich mit dildos oder ihren Fingern zu ficken. Und früher wurde ich auch als Schwanzmädchen ein paar mal gefickt

Ich steh drauf wenn er mich mit dem Finger anal fickt während er mit seinen schwanz meine Muschi fickt🤤 außerdem steh ich auch drauf wenn er mir das Arschloch leckt 😅 anal sex brauch ich aber nicht oft, ist situations abhängig

Zurück
Oben