Hattet ihr schon mal Analsex?

:winke: ja, hatte ich schon öfter..
Gefällt mir ... Auch wenn ich niemanden schief angucke der mit dieser Praktik nichts anfangen kann, (meist aus Angst/Unwissenheit/schlechte Erfahrung mit einem Volltrottel), so wundert`s mich doch sehr das AV hierzulande scheinbar zu den so gern genannten "Specials" zählt, so wie viele andere Dinge auch die für mich seit meiner Jugend vollkommen normal sind und dazu gehören ... Da wo ich herkomme, ist das Standard und gehört zu jedem 08/15 Fick dazu ... Aber in meiner Heimat ist man auch 300% offener und wächst viel ungehemmter auf als hier ... Austria ist halt nicht Germany - und Wien - ist nicht Berlin ;)

...sie fuhr öfters mit ihren geschickten Händen durch meine Spalte...und frage mich nach einiger Zeit, ob ich was schönes erleben wolle und ich stimmte zu...

Ja einmal mit dem ersten Typen mit dem ich geschlafen habe und ich kann immer noch nicht einordnen wie ich es fand, ob es mir gefallen hat oder nicht

Ich mache es seit mehr als sechzig Jahren; mit großer Begeisterung aktiv und passiv, mit Frauen und Männern (in letzter Zeit hauptsächlich passiv mit Männern). Es war für mich immer schön, sauber und schmerzfrei. Wahrscheinlich hatte ich immer Glück mit meinen Partnerinnen und Partnern.

Zurück
Oben