F
Gast
(Gelöschter Account)
Wir lieben es beide. Aktiv und passivWenn die Frau nicht will dann gibt es keinen
Man sollte es Respektieren wenn sie nicht will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir lieben es beide. Aktiv und passivWenn die Frau nicht will dann gibt es keinen
Man sollte es Respektieren wenn sie nicht will
Das trainiert den Anus, er wird schön gschmeidig und das lästige drücken und pressen beim kacken fällt wegAb und zu Analsex muss einfach sein!
Ab und zu Analsex muss einfach sein!
Weil es einfach geil ist und uns total anmacht.Warum?
Hab‘s zuspät gesehen, dass ihr es beide liebt, danke fürs trotzdem antwortenWeil es einfach geil ist und uns total anmacht.
Hattet ihr auch schon mal Analsex?
Gefällt mir ... Auch wenn ich niemanden schief angucke der mit dieser Praktik nichts anfangen kann, (meist aus Angst/Unwissenheit/schlechte Erfahrung mit einem Volltrottel), so wundert`s mich doch sehr das AV hierzulande scheinbar zu den so gern genannten "Specials" zählt, so wie viele andere Dinge auch die für mich seit meiner Jugend vollkommen normal sind und dazu gehören ... Da wo ich herkomme, ist das Standard und gehört zu jedem 08/15 Fick dazu ... Aber in meiner Heimat ist man auch 300% offener und wächst viel ungehemmter auf als hier ... Austria ist halt nicht Germany - und Wien - ist nicht Berlinja, hatte ich schon öfter..
Klingt intetessant. Wie kam es dazu??Ja, während ich von einer Masseurin massiert wurde...war mega geil...
Ah, ok...sie fuhr öfters mit ihren geschickten Händen durch meine Spalte...und frage mich nach einiger Zeit, ob ich was schönes erleben wolle und ich stimmte zu...
Hattet ihr auch schon mal Analsex?
Vl schmerzhaft?ja sicher warum denn nicht.
Ich finde daran nicht wirklich etwas besonderes.
Manche stehen sogar drauf.Vl schmerzhaft?