Hattet ihr schon mal Analsex?

ich finde es super, ich mag alles anal, lecken, finger, schwanz, toys
aber trotzdem brauche ich es nicht jedes Mal und ich glaube dass viel mehr Frauen es mögen würden wenn Männer in jüngeren Jahren mehr Geduld gehabt hätten 🤷🏼‍♀️

aber trotzdem brauche ich es nicht jedes Mal und ich glaube dass viel mehr Frauen es mögen würden wenn Männer in jüngeren Jahren mehr Geduld gehabt hätten 🤷🏼‍♀️
von jedes Mal keine Rede, ich brauche es gar nicht. Ich bin auch so happy und mein Mann auch.

Es sollten beide daran spaß haben und nicht nur der Mann also muss der Mann Geduld haben ansonsten wird er Pech haben

Ich "muss" es nicht unbedingt haben, und meine Frau mag es überhaupt nicht, aber sie ist generell empfindlich was beim Sex ein bisserl weh tut.
Meine Ex wiederum verlangte es regelrecht hin und wieder, naja, dann machte man ihr halt den Gefallen. 😀
Ned falsch verstehen, bin nicht generell abgeneigt, und das eindringen ist schon eine geile Sache...aber wie gesagt, muss nicht sein, in die Vagina ist mir lieber.

Ich nehme mal an, dass in einem Forum wie diesem ich bestimmt nicht die einzige bin, die noch nie Analsex hatte ;) :D

Zurück
Oben