Hausmittel/Naturprodukte/Medizin zur Steigerung der sexuellen Lust bei der Frau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon mal was probiert? Was hat auch tatsächlich geholfen? Ich könnte meine Frau täglich beglücken, meine Frau braucht es mit Nachdruck meinerseits höchstens 1x im Monat. Also: Vorschläge erbeten.
Und ja: wir haben alles schon durch diskutiert: sie findet mich attraktiv und ist auch sonst, was Familie und Haushalt betrifft, äußert zufrieden!

Wer hat schon mal was probiert? Was hat auch tatsächlich geholfen? Ich könnte meine Frau täglich beglücken, meine Frau braucht es mit Nachdruck meinerseits höchstens 1x im Monat. Also: Vorschläge erbeten.
Druck rausnehmen? :schulterzuck:
Allein wenn ich schon lese "mit Nachdruck meinerseits" seh ich da gewisse Probleme die sich vermutlich nicht durch irgendwelche Substanzen einfach lösen lassen.

Was medizinisch vielleicht mal sinnvoll sein könnte (wenn sie mehr Sex/Lust wollen würde) wäre vielleicht ein Hormonbild machen zu lassen und die Art der Verhütung zu überdenken. Einfach mal mit dem Gyn reden!

Oder anders gesagt:
Du könntest auch dich selbst täglich beglücken! Heroin! Macht täglich Millionen Menschen auf dem Planeten glücklich:up:!
Wenn du darauf keine Lust hast könntest du auch vorher ein paar andere Opiate nehmen um in Stimmung zu kommen. Dann kommt die Lust schon, spätestens wenn du von den anderen Opiaten keine mehr hast!
...WAS:shock:... du meinst du WILLST einfach kein Heroin? Es ist einfach nicht dein freier Wille harte Drogen zu nehmen? Dich machen andere Sachen einfach glücklicher und das ist deine Entscheidung keine Lust zu haben ein bisschen zu fixen o_O???
:ironie:

Kann ich persönlich verstehen. Ich würds auch nicht tun. Aber ich würd auch ansonsten niemanden zu irgendwas überreden was er/sie einfach nicht (von sich aus) will.
Und pflanzliche Wundermittel die Frauen einfach geil machen egal ob sie wollen oder nicht kenn ich nicht. Schon Sachen die Lust steigern können wenn grundlegend mal welche da ist. Die bringen aber alle nichts wenn sie keine hat!

nur mal so ... ich persönlich hab Grundsätzlich oft lust... aber... wenn einer meint mich mit *Nachdruck seinerseits* zu irgendwas überreden zu müssen... tja, da würde ihm nicht mal mehr ne Kardinalschnitte zwecks Bestechung helfen...denn da würde ich sowieso alles ablehnen und er darf ein Loch in die Wand bohren um sich damit zukünftig zu vergnügen... alsoooo naja... @Mitglied #505556 wie wärs wenn du die Dame mal einfach in Ruhe lässt... oder einfach mal fragst was sie will, vielleicht liegts ja an dir/deiner Technik und nicht am Haushalt... ;)

Noch was Ernsthaftes was ich dazu teilen kann:
Sakralchakra | Chakren.net

Chakrenlehre. Zusammengefasst gesagt: Umgib sie mit der Farbe Orange. Orange Wandtücher, Orange Deko, orange Kraftsteine und vor allem: Koch mal was Oranges! Ein Karottencurry mit Chilli und Mango zB. Förder Sinnlichkeit durch Wanderungen an Flüssen oder Tanzkurse.

Gibt ein paar echt hilfreiche Tipps auf der Seite und ich will jetzt nix abtippen. Aber das Sexualchakra zu befeuern (und das geht unter Umständen durch komplett drucklose Methoden) könnt helfen!:up:

...und JA! Ich mein das ernst!

nur mal so ... ich persönlich hab Grundsätzlich oft lust... aber... wenn einer meint mich mit *Nachdruck seinerseits* zu irgendwas überreden zu müssen... tja, da würde ihm nicht mal mehr ne Kardinalschnitte zwecks Bestechung helfen...denn da würde ich sowieso alles ablehnen und er darf ein Loch in die Wand bohren um sich damit zukünftig zu vergnügen... alsoooo naja... @Mitglied #505556 wie wärs wenn du die Dame mal einfach in Ruhe lässt... oder einfach mal fragst was sie will, vielleicht liegts ja an dir/deiner Technik und nicht am Haushalt... ;)
Sorry aber wenn jemand nur 1x im monat sex will sagst du im ernst er soll sie nicht stressen?
Da du ja so viel lust hast würdest wohl auch nonstop drängen wenn er dich nie angreift und 3/4 der zeit ablehnt.

Ich denke sie hat ein hormonproblem oder der alltag nimmt sie zu sehr ein. Ansonsten könnts auch einfach kein interesse am sex sein. ( was ich persönlich absolut nicht nachvollziehen kann aber solls ja geben )

okay ähm ... sag das nicht meinem Mann, ich hasse orange :vorsichtig:
Ich muss zugeben ich hab eine Freundin wirklich bewusst regelmäßig mit sowas bewirtet und nach dem Motto umsorgt bis sie eine F+ wurde :D.

Aber obs jetzt wirklich die Farbe Orange war (in der mein ganzes Wohnzimmer gestrichen ist) oder einfach die Aufmerksamkeit, regelmäßiges Kochen, Filmabende und Angebote Yonimassagen an ihr zu üben weiß ich nicht :schulterzuck:. Chakrenlehre halt... ist wohl eine Glaubensfrage.

Und ja: wir haben alles schon durch diskutiert: sie findet mich attraktiv und ist auch sonst, was Familie und Haushalt betrifft, äußert zufrieden!

Will SIE denn irgendwelche Mittelchen?

Ansonsten: „Schatz, das, was du von mir eh nicht willst, werde ich ab sofort auswärts ausleben.“

Wie alt ist sie? Weg mit den künstlichen Hormonen, falls sie welche nimmt...oder aber es fehlen da welche...

akzeptieren wie es ist und entweder trennen oder den sex ausshalb der ehe suchen! es gibt einfach frauen die irgendwann nahezu keinen wunsch mehr nach sex haben, dieses thema ist ja ständiger dauerbrenner hier im forum!
Ich frag mich echt woran das liegt?!

Meine kollegin und ihr ex hatten zum schluss ihrer beziehung fast garkeinen sex mehr. Beide hatten irgendwie kein interesse mehr.
Haben sich getrennt und dann beim nächsten sexualpartner gerammelt wie die kanickel.
Oftmals hat wohl einfach keiner schuld wenns nicht harmoniert :/

viel. evolutionäres erbe? denke mal der mensch ist auf fortpflanzung und nicht auf spaß programmiert! und hat frau nach meinung der evolution ihre aufgabe zur empfängnis ausreichend erfüllt, so soll sie ihre energie in die aufzucht des nachwuchses stecken und nicht schon wieder neuen in die welt setzen! gibt ja genügend beispiele in der natur. erst unlängst in 'ner doku: mama eisbär lässt papa eisbär auch erst wieder drüber, wenn die eisbärbabys flügge wurden!

viel evolutionäres erbe? denke mal der mensch ist auf fortpflanzung und nicht auf spaß programmiert! und hat frau nach meinung der evolution ihre aufgabe zur empfängnis ausreichend erfüllt, so soll sie ihre energie in die aufzucht des nachwuchses stecken und nicht schon wieder neuen in die welt setzen! gibt ja genügend beispiele in der natur. erst unlängst in 'ner doku: mama eisbär lässt papa eisbär auch erst wieder drüber, wenn die eisbärbabys flügge wurden!
Ja und meine story ignorierst jz einfach? :lol:

Meine kollegin und ihr ex hatten zum schluss ihrer beziehung fast garkeinen sex mehr. Beide hatten irgendwie kein interesse mehr.
Haben sich getr

Wahrscheinlich Blödsinn, aber ich habe immer mehr den Eindruck: zu viel Oxytocin. Wird zwar behauptet, daß das die Lust angeblich steigert, aber ich glaube, daß es auch den gegenteiligen Effekt haben kann. Zu muckeliges Kuschelgehabe, dafür keine Lust mehr auf Sex. Männertausch soll da Wunder wirken.

Wahrscheinlich Blödsinn, aber ich habe immer mehr den Eindruck: zu viel Oxytocin. Wird zwar behauptet, daß das die Lust angeblich steigert, aber ich glaube, daß es auch den gegenteiligen Effekt haben kann. Zu muckeliges Kuschelgehabe, dafür keine Lust mehr auf Sex. Männertausch soll da Wunder wirken.
Ja die zwei waren einfach nicht passend. Sie regte sich über ihn auf und er regte sich über sie auf. Ficken fast null

Zurück
Oben