Hausmittel/Naturprodukte/Medizin zur Steigerung der sexuellen Lust bei der Frau

Noch was Ernsthaftes was ich dazu teilen kann:
Sakralchakra | Chakren.net

Chakrenlehre. Zusammengefasst gesagt: Umgib sie mit der Farbe Orange. Orange Wandtücher, Orange Deko, orange Kraftsteine und vor allem: Koch mal was Oranges! Ein Karottencurry mit Chilli und Mango zB. Förder Sinnlichkeit durch Wanderungen an Flüssen oder Tanzkurse.

Gibt ein paar echt hilfreiche Tipps auf der Seite und ich will jetzt nix abtippen. Aber das Sexualchakra zu befeuern (und das geht unter Umständen durch komplett drucklose Methoden) könnt helfen!:up:

...und JA! Ich mein das ernst!
Na geh bitte.... orange ist so gar nicht meine Farbe :haha:
 
Vielleicht lockert ein Biene-Maja Medley ja deine Hüften....:lol:
An der Drehbarkeit meiner Hüften arbeitet nur mein Golfpro :)
Da will ich hin:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Alles schon versucht, da gibt es keine Vorschläge. Ihrer Meinung nach, nach einem heutigen Gespräch, könnte die Schuld ja auch bei mir liegen....sozusagen krankhaftes Sexverlangen. Diese Feststellung ergab sich auf meine Aussage hin, dass ich täglich mit ihr schlafen könnte, weil ich sie dermaßen attraktiv finde.
Ich betone dabei ja auch ständig, an anderen Frauen da weniger interessiert zu sein, weshalb ich mir da irgendwie Unterstützung ihrerseits erhoffe. Zumindest die Bereitschaft, sich aktiv an der Problem Behandlung zu beteiligen. Ich kann ja nicht mehr tun, als ihr zu sagen, dass es mir allmählich hundiger geht und ich darunter gewaltig leide. Sobald sich das Gespräch in Richtung "Fremdsex" verlagert, was ich ja gar nicht anstrebe, sind wir relativ schnell beim Thema Trennung. Also hier Endstation. Heute erst musste ich aber trotzdem mal Folgendes bei ihr loswerden: wenn ihr wirklich was an mir liegt, an meinem Befinden...an meinen Sehnsüchten, dann hätte ich es löblich gefunden mir wenigstens Alibi mäßig anzubieten, meine Lust "woanders" zu befriedigen, was ich ja nicht Mal verlangen würde von ihr....wieder Endstation.
Dann schwenkte ich um, das Pferd von der anderen Seite aufzuzäumen, ich sagte: bei mir scheint es so zu sein, dass Sex ein Grundbedürfnis ist, so wie bei ihr Essen, Trinken oder Musik hören. UND DAFÜR KANN ICH NIX! Das ist eben da, wo es eben ist und ich bin, wie ich bin!!!! Und wenn ich sowas ständig unterdrücken muss und sich dadurch meine Stimmung verschlechtert, weil mich das innerlich zerfrisst, weil ich ja weiß, dass Gespräche sinnlos sind, weil diese sowieso wieder nur im Sand verlaufen, weil sich ja die Katze ständig in den Schwanz beißt....und so weiter und so fort.
Das einzige Angebot von ihr, und ich bin immer noch fassungslos, war vor 1 Monat der Ankauf eines Toys von diesen neuartigen Erotik Artikel Herstellern, ich glaube EIS:
Ein vibrierendes Ding, wo ich meinen Schwanz reinstecken soll. Eine Gummimuschi sozusagen. Na toll, knappe Themverfehlung würde ich sagen.

Deshalb frage ich hier nach Mittelchen, die ich ihr empfehlen und ihr natürlich nur unter ihrer Zustimmung verabreichen möchte, was ohnehin schon schwer genug werden dürfte.

Wenn sie dich mit der Hand oder den Mund befriedigt ist ja auch Sex, aber nur halb ;) Dazu sollte Frau (zwischendurch)schon Lust haben,wenn der Partner wichtig ist:lol:
 
Ich habe das schon durch mit Fremdsex. Und es befriedigt mich nicht, Punkt.
Wunderbar, das ist geklärt.
welche Substanzen sie bereit wäre zu versuchen. Darum geht es hier. Um nichts anderes. Deshalb erbitte ich auch Vorschläge von denen, die damit eventuell schon experimentiert haben.
Diesbezüglich habe ich keine Erfahrung gesammelt. Wenn du der Meinung bist, dass irgendwelche Substanzen, egal welcher Natur, ein zwischenmenschliches Kommunikations-Defizit einfach schwuppdiwupp auflöst, dann bin ich der falsche Ansprechpartner.
Der Sex mit meiner Frau ist einfach besser für mich, Punkt.
Das ist eine klare Ansage, sie berührt mich. Das interessiert mich, dazu habe ich Erfahrungen gesammelt, die ich gerne teile. Ich erwähne es zu Beginn dazu: ein Spaziergang wird es nicht. Falls noch Interesse deinerseits gegeben ist, PN weißt wie du schreibst.
Falls du doch Substanzen findest, die alles in "Wohlgefallen auflösen", was ich mir im Moment nicht vorstellen kann, berichte darüber.
 
Vorschläge erbeten.

Aufmerksamkeit!?!?



Und damit ist nicht gemeint, dass du hingehst und sagst, wie sexy sie ist und du sofort mit ihr vögeln könntest. Damit ist gemeint, dass du mal absolut nicht an Sex denkst, mit ihr einen wunderschönen Abend verbringst und auch daheim nicht Sex willst, sondern bewußt zb nur kuschelst auf der Couch. Wiederhole das zwei bis drei mal.
= ein gutes Hausmittel gegen Unlust bei Damen. Muss bei Kreativität des Herrn auch nicht teuer sein. :)
 
Eigene Erfahrung dazu: das wirksamste Aphrodisiakum war bei mir Krafttraining im Studio und ein halber Liter Proteinshake drauf. Die "Ernährungsberaterin" von der Saftbar erklärte mir das so, dass durch Krafttraining der Testosteronspiegel (auch bei Frauen) steigt was zusammen mit Proteinreicher Ernährung die Libido anregt, wohingegen Süßigkeiten (Kohlehydrate) zwar die Glückshormone freisetzen aber nicht die Lust. Wie gesagt, ich kann, was mich betrifft, diese Aussagen nur bestätigen. :)
 
Endlich hatte ich das erste Mal in den letzten 3 Monaten ein konstruktives Gespräch mit meiner Frau, das nicht in Unverständnis und Schweigen endete. Irgendwie machte ich ihr klar, dass ich nichts dafür kann, "täglich zu können" und sie auch nichts dafür kann "fast nie zu wollen". Aber zusammen, wenn uns wirklich was aneinander liegt, könnten wir gemeinsam daran arbeiten, dass wir uns irgendwo in der Mitte treffen. Im Laufe des Gespräches kristallisierte sich raus, dass sie einfach noch auf "Mutter" programmiert ist und sie dann erst "Frau" und somit "Sexobjekt" sein darf, obwohl unsere Kinder schon mitten in der Pubertät sind und nur mehr dahergeschmust kommen, wenn das Taschengeld mal wieder knapp wurde. Sie attestiert sich selbst auch "Bequemlichkeit", sprich sie ist zu bequem, sich mit Sex zu befassen bzw. welchen einzufordern!
Nun ja, und so hat sie sich ins WWW gestürzt und hat sich über Aphrodisiaka und Liebeskugeln, die den ermüdeten Beckenboden trainieren und die sexuelle Lust steigern sollen, informiert.
Dann bekam ich einen Screenshot von so einem Teil, ich war in der Arbeit, und dass, wenn sie sowas liest, ganz "wuschig" wird. Am selben Tag forderte sie aktiv Sex von mir und es war zwar kurz, aber unglaublich gut! Von meiner Frau gewollt und genommen zu werden ist das Geilste, was ich mir nur vorstellen kann!!! Zumindest weiß ich jetzt, dass erotische Literatur bzw. Gebrauchsanleitungen von Sex Toys einen Schalter bei ihr umlegen können.
 
Atmung ist auch besser als irgendwelche Mittel. Tiefe Bauchatmung mit ein paar Übungen.
Das kann bis zum Orgasmus gehen.
 
Wer hat schon mal was probiert? Was hat auch tatsächlich geholfen? Ich könnte meine Frau täglich beglücken, meine Frau braucht es mit Nachdruck meinerseits höchstens 1x im Monat. Also: Vorschläge erbeten.
Und ja: wir haben alles schon durch diskutiert: sie findet mich attraktiv und ist auch sonst, was Familie und Haushalt betrifft, äußert zufrieden!

nachdem du es täglich brauchst wirst du, abhängig vom jeweiligen Monat, 27/28/29/ oder 30 Tage lang :rubbel: müssen.
 
nachdem du es täglich brauchst wirst du, abhängig vom jeweiligen Monat, 27/28/29/ oder 30 Tage lang :rubbel: müssen.
Nun ja, so was in der Art kam natürlich auch zur Sprache. Wenn sich ein Paar, wo er täglich könnte und sie es nur 2x im Monat braucht, irgendwo in der Mitte treffen könnte, dann ist das für mich schon mehr als OK. Nur, weil ich jeden Tag könnte, bedeutet das ja nicht automatisch, dass jedesmal die nötige Zeit oder Gelegenheit dazu gegeben ist. Deshalb wäre ich mit 2-3x Sex pro Woche schon mehr als zufrieden. Wenn dann die erhoffte Initiative von meiner Frau ausgeht, wo sie nach mir verlangt und mich nimmt, dann kann ich auch 2-3 Tage davon zehren, ohne mir dazwischen ständig einen runterholen zu müssen. Und wenn, dann denke ich dabei an sie.
 
Gibt aber auch genug Beziehungen wo die Männer die sind, die keine Lust mehr haben...ned immer ist es nur das pöhse Weibsvolk:vorsichtig:
nachdem die Weiber von haus aus pöhse sind, denk nur an die Hexe bei Hänsel und Gretel,ist das ganz natürlich wenn solche Sachen auftreten, und von uns armen gepeinigten Männern, so empfunden wird. soll ich ein Schildchen aufstellen? oder geht's auch so?
 
akzeptieren wie es ist und entweder trennen oder den sex ausshalb der ehe suchen! es gibt einfach frauen die irgendwann nahezu keinen wunsch mehr nach sex haben, dieses thema ist ja ständiger dauerbrenner hier im forum!
Der Meinung bin auch mittlerweile, wenn es nach meiner geht wäre 2/Monat schon zu viel. Die Begründung ist, dass wir früher verliebt waren und jetzt.... ist es Liebe. KA wie ich damit umgehen soll.... abwarten und hoffen dass sie sich wieder verliebt :unsicher::D. Bin aber auch beruhigt dass ich nicht ein Einzelfall bin.
 
Endlich hatte ich das erste Mal in den letzten 3 Monaten ein konstruktives Gespräch mit meiner Frau, das nicht in Unverständnis und Schweigen endete. Irgendwie machte ich ihr klar, dass ich nichts dafür kann, "täglich zu können" und sie auch nichts dafür kann "fast nie zu wollen". Aber zusammen, wenn uns wirklich was aneinander liegt, könnten wir gemeinsam daran arbeiten, dass wir uns irgendwo in der Mitte treffen. Im Laufe des Gespräches kristallisierte sich raus, dass sie einfach noch auf "Mutter" programmiert ist und sie dann erst "Frau" und somit "Sexobjekt" sein darf, obwohl unsere Kinder schon mitten in der Pubertät sind und nur mehr dahergeschmust kommen, wenn das Taschengeld mal wieder knapp wurde. Sie attestiert sich selbst auch "Bequemlichkeit", sprich sie ist zu bequem, sich mit Sex zu befassen bzw. welchen einzufordern!
Nun ja, und so hat sie sich ins WWW gestürzt und hat sich über Aphrodisiaka und Liebeskugeln, die den ermüdeten Beckenboden trainieren und die sexuelle Lust steigern sollen, informiert.
Dann bekam ich einen Screenshot von so einem Teil, ich war in der Arbeit, und dass, wenn sie sowas liest, ganz "wuschig" wird. Am selben Tag forderte sie aktiv Sex von mir und es war zwar kurz, aber unglaublich gut! Von meiner Frau gewollt und genommen zu werden ist das Geilste, was ich mir nur vorstellen kann!!! Zumindest weiß ich jetzt, dass erotische Literatur bzw. Gebrauchsanleitungen von Sex Toys einen Schalter bei ihr umlegen können.
Vielleicht wär ja ein Kalender von Amo...lie etwas für euch. Unter Sets schauen. Oder du gibst ihr den Link, vielleicht findet sie ja etwas.

Hormone wurden ja schon angesprochen. Evtl Vasektomie?

Als Kräuter kenne ich nur Damianalikör. Wobei bei mir der Tee stärker wirkt, aber
der schmeckt nicht wirklich gut. Zum Verführen ungeeignet.

Tja und dann- evtl mal schauen, aus dem Alltag rauszukommen?
 
Zurück
Oben