Alles schon versucht, da gibt es keine Vorschläge. Ihrer Meinung nach, nach einem heutigen Gespräch, könnte die Schuld ja auch bei mir liegen....sozusagen krankhaftes Sexverlangen. Diese Feststellung ergab sich auf meine Aussage hin, dass ich täglich mit ihr schlafen könnte, weil ich sie dermaßen attraktiv finde.
Ich betone dabei ja auch ständig, an anderen Frauen da weniger interessiert zu sein, weshalb ich mir da irgendwie Unterstützung ihrerseits erhoffe. Zumindest die Bereitschaft, sich aktiv an der Problem Behandlung zu beteiligen. Ich kann ja nicht mehr tun, als ihr zu sagen, dass es mir allmählich hundiger geht und ich darunter gewaltig leide. Sobald sich das Gespräch in Richtung "Fremdsex" verlagert, was ich ja gar nicht anstrebe, sind wir relativ schnell beim Thema Trennung. Also hier Endstation. Heute erst musste ich aber trotzdem mal Folgendes bei ihr loswerden: wenn ihr wirklich was an mir liegt, an meinem Befinden...an meinen Sehnsüchten, dann hätte ich es löblich gefunden mir wenigstens Alibi mäßig anzubieten, meine Lust "woanders" zu befriedigen, was ich ja nicht Mal verlangen würde von ihr....wieder Endstation.
Dann schwenkte ich um, das Pferd von der anderen Seite aufzuzäumen, ich sagte: bei mir scheint es so zu sein, dass Sex ein Grundbedürfnis ist, so wie bei ihr Essen, Trinken oder Musik hören. UND DAFÜR KANN ICH NIX! Das ist eben da, wo es eben ist und ich bin, wie ich bin!!!! Und wenn ich sowas ständig unterdrücken muss und sich dadurch meine Stimmung verschlechtert, weil mich das innerlich zerfrisst, weil ich ja weiß, dass Gespräche sinnlos sind, weil diese sowieso wieder nur im Sand verlaufen, weil sich ja die Katze ständig in den Schwanz beißt....und so weiter und so fort.
Das einzige Angebot von ihr, und ich bin immer noch fassungslos, war vor 1 Monat der Ankauf eines Toys von diesen neuartigen Erotik Artikel Herstellern, ich glaube EIS:
Ein vibrierendes Ding, wo ich meinen Schwanz reinstecken soll. Eine Gummimuschi sozusagen. Na toll, knappe Themverfehlung würde ich sagen.
Deshalb frage ich hier nach Mittelchen, die ich ihr empfehlen und ihr natürlich nur unter ihrer Zustimmung verabreichen möchte, was ohnehin schon schwer genug werden dürfte.