Heimlich Kontakt mit der Ex?

Ist trotzdem zu teuer und kein Anfängerauto 🤷‍♂️
Und wenn dein Kollege die Kohle hat, soll er - ich würd darum Urlaub machen und die Göre soll sich ihr Auto selber leisten
Weiss nicht so ein 318i eignet sich doch prima... Kannst ned viel hin machen teile gibt's wie Sand am Meer... Ist halt wie ein Golf 😬

Weiss nicht so ein 318i eignet sich doch prima... Kannst ned viel hin machen teile gibt's wie Sand am Meer... Ist halt wie ein Golf 😬
Wirst auch brauchen die Teile,- so wie die Kiste auf den Fotos ausschaut wurde er des öfteren von unkundiger(Anfänger) Hand gefahren.
Mal abgesehen davon, was Versicherung und Steuer für einen Amfänger kosten, oder zahlt das die Mama?

Wirst auch brauchen die Teile,- so wie die Kiste auf den Fotos ausschaut wurde er des öfteren von unkundiger(Anfänger) Hand gefahren.
Mal abgesehen davon, was Versicherung und Steuer für einen Amfänger kosten, oder zahlt das die Mama?
Wer a auto will muss zahlen oder? 😂
Des meldest ja eh nur über haftpflicht an... Hab mir die Bilder nicht mal angschaut 😂
Was soll des kosten 10o Euro im Monat?

Schnapper!

mit Ex, weil sunst daham Stress droht, hot des wer?
Nein, heimlich nicht, Kontakt ja, mit allen vieren sogar. Telefonsex ist generell uninteressant.
Die Mutter meiner Kinder hatte da immer ein großes Problem damit, aber die war sowieso der Meinung jede Frau die mich zweimal angesehen hat wolle was von mir.
Das war oft lustig, wenn ich vor ein paar tausend Leuten gespielt habe und 80% davon waren weiblich :hahaha: .

Zuletzt bearbeitet:
Kollege zahlt für 215 PS 2001er bj haftpflicht doppel 00 glaub 235... Im Monat.. Wenn ich mich nicht irre....
Versicherungen in Österreich San die Ur abzocke 😑
00 sind 50%, die Versicherung kostet eh ned viel, KFZ Steuer macht den Wahnsinn aus.
Ich zahl für 150PS, 00Stufe, 93.50 im Monat, davon 58.50 Steuern.

Kollege zahlt für 215 PS 2001er bj haftpflicht doppel 00 glaub 235... Im Monat.. Wenn ich mich nicht irre....
Versicherungen in Österreich San die Ur abzocke 😑
Krass 😲 Ich fahr seit gut nem Jahr ein Mietauto, das kostet mich 298.- im Monat fix. Da drin sind alle Versicherungen, Reperaturen, Reifen, genereller Service, 1x Reinigung im Monat... joa. Würds nie anders mehr machen.

00 sind 50%, die Versicherung kostet eh ned viel, KFZ Steuer macht den Wahnsinn aus.
Ich zahl für 150PS, 00Stufe, 93.50 im Monat, davon 58.50 Steuern.
Hab gerade geschaut - von 2150.-€ - 3500.-€ langt das Angebot an Versicherung für Fahranfänger.
Ned schlecht ohne an Meter gefahren zu sein

Krass 😲 Ich fahr seit gut nem Jahr ein Mietauto, das kostet mich 298.- im Monat fix. Da drin sind alle Versicherungen, Reperaturen, Reifen, genereller Service, 1x Reinigung im Monat... joa. Würds nie anders mehr machen.
In der Schweiz ist Versicherung und Steuer ja quasi gratis.
Ist trotzdem ein super Angebot.

In der Schweiz ist Versicherung und Steuer ja quasi gratis.
Ist trotzdem ein super Angebot.
Jo meine Leute machen immer grosse Augen wenn ichs erzähl und wollen dann auch. Nur hat der Vermieter grad mal 50 Wagen im Angebot und die sind praktisch ständig besetzt. Ich hatte also Glück 😁

Zurück
Oben